Release Werewolves: The Curse of Hircine - Enhanced Edition

Eventuell weil der Original-Autor leider verstorben ist. Steht aber auch auf Seite 1. Falls noch die Mod noch zu haben ist, hätte ich auch gerne einen Downloadlink.
 
*das Thema wieder ausgrab* mmh...ich hätte auch gerne einen funktionierenden Download-Link =/ Mit der alten Version hab ich nämlich Probleme. Nachdem ich meinen Spielstand geladen habe, sagt mir Oblivion, dass ein Scriptfehler vorliegt ._. (Habe OBSe installiert usw.)
 
downloadlink

ich will ja jetzt nicht aufdringlich erscheinen ... aber weis vielleicht jemand ob es überhaupt noch einen neuen downloadlink geben wird :huh:? wenn nicht , versuch ich mal die beta3-version....:?

mfg :-D
 
Ich habe ihm gerade eine PN geschrieben. Laut Profil war er zuletzt am 04.06.2010 online, es besteht also die Chance, dass er antwortet. Falls nicht, hier ist eine ähnliche Mod: KLICK
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion15
Der Mod hört sich klasse an, nur kann ich nur OBSE 16.0 installieren (der Mod braucht anscheinend den höchsten, also 17.0), da ich kein SI habe (und es mir auch erstmal nicht zulegen werde.. Oblivion bietet mir noch Abwechslung genug ;)) und damit auch nur den 1.Patch. Immer wenn ich OBSE 17 starte, bringt er mir ne Fehlermeldung

EDIT:mad:Oblivion15: der Mod ist empfehlenswert. Mir macht er immer viiiel Spaß. Nur wenn die Bugs weg wären, wäre er noch besser, darum giere ich so nach der version 1.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grrr.... wollt ich auch gerade sagen :lol:

@bjoernret: der link zu dem werwolf mod ist ja nicht schlecht aber ich denke ich warte lieber bis die nächste version von " course of hircine " rauskommt und werde sie dann mit den anderen mods von dem werwolf - paket von deinem link kombinieren.

mfg:)

edit: also ich hab mir zu mittag dieses werwolf-mod-paket runtergeladen und installiert .... es funktioniert eigentlich alles außer der beta 3.5-version von the curse of hircine. das problem ist dass ich mich zwar mit der krankheit infizieren kann aber nicht zum werwolf werde.
ich hab auch schon das debug menu verwendet um an die monduhr zu kommen damit ich weis wann vollmond ist aber nichts funktioniert. ich dachte ich versuch mal die beta version aber da sie nicht funktioniert werde ich doch lieber auf die "enhaced"-version warten...... oder weis vielleicht jemand was ich tun kann damit ich mich bei der beta 3.5 version doch noch verwandeln kann ? danke schon mal im vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh... hab beim alten COH ein Problem... ich wurde bei der Verwandlung entdeckt und habe nun die 1'999'999 gold Kopfgeld, die auch nicht weniger werden, wenn ich mich 15 Tage lang verstecke. In allen Städten, ausser der Kaiserstadt kann ich normal rumlaufen, ohne, dass mich jemand gefangen nehmen will. Habe den Mod schonmal gelöscht, aber nichts hilft ._.
 
*ausgraben*
Hi,
ich wollte mal fragen ob i-wer noch i-was von der weiterführung des Mods CoH weiß oder jmd einen funktionierenden Link hat.
 
Hätte mich ja als Wolfs und Werwolfs-Fan gefreut wenn die Version hier weiterentwickelt worden wäre, aber naja.
Hab mir mal die Beschreibung von dem COH-Resurrected durchgelesen - danke dafür Suzie Q - und wäre ja ganz cool, wenn jemand Zeit und Lust aufbringen würde das zu übersetzten.
 
Gibts hier was neues??
Vllt ein Modder der sich da ran gesetzt hat und noch nix verraten wollte??

Gruß Aika
 
Naja, die Scripte hab ich, bis auf das Buch, eingedeutscht. Es fehlt eigentlich nur noch der Rest; also paar NPCs, handvoll Items und die vier Loadingscreen-Texte. Um Erlaubniss hab ich niemand gefragt, war ja ursprünglich nur als private DV geplant, aber mittlerweile fehlt mir etwas Motivation...

Wenn's ok ist, lad' ich es dann irgendwo hoch.


Edit:
http://netload.in/dateihjml8IcEMU/CurseOfHircine resurrected DV.7z.htm
Passwort ist geheim

Würde mich freuen wenn's jemand fertig stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aika
Freiwillige zum Fertigstellen vor:D
Oder ist schon jemand daran es fertig zu stellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen ob es hier etwas neues gibt?
Hatte jemandem aus dem Forum angeschrieben (der auch einen Antrag als Übersetzer im Moder-Arbeitsamt gestellt hat), ob er es fertig übersetzten möchte, hatte daraufhin aber keine Antwort bekommen.
Ich denke es wäre auch im Interesse anderer, wenn der Mod fertig übersetzt werden würde.

Gruß Aika

PS: Sry für Doppelpost, merkt aber sonst niemand, dass hier geschrieben wurde.