Solche Kommentare wie " Schweinsteiger hat heut seine Kaffeetase mit der linken Hand berührt" und wir fragten einen Zulupriester ob das Auswirkungen auf das kommende Spiel hat.
Oder wie wäre das Spiel wohl gelaufen, wenn Ballack mit gespielt hätte (mein Tip verloren). Hallo das Spiel wurde 4:0 gewonnen, hier wird schon wieder etwas prfektes kritisiert.
Wie hoch hätte man mit Ballack gewonnen, 10:0, 20:0?
Mit was wäre das deitsche Fußballerherz zufrieden gewesen. Ich denke mit dem Gezeigten,
Ich verstehe nicht ganz wo jetzt dein Problem ist. Erst beschwerst du dich über die Deutsche Arroganz, und sobald dann doch mal was kommt, beschwerst du dich. Allerdings stimme ich mit dir darüber überein, dass in den letzten 2 Spielen kein Ballack gebraucht wurde.
Wenn Reporter Fußballfans wären hätte ich auch nichts ein zuwenden, daß bedeutet aber auch das man den Gegner respektiert.
Kannst oder willst du es nicht begreifen ??
Seinen Gegner zu foppen gehört einfach zum Fußball dazu. Und als Fußballfan steht man darüber und kann auch mal mitlachen.
Du bist in einem Alter wo du das Handtor von Maradonna noch nicht gesehen haben kannst.
Und was tut das jetzt zur Sache ??
Aber man will diesen Fußballer (einer der Besten) abstrafen, demütigen. Warum?
Lass mich mal überlegen..... Nein ich komm nicht drauf..... Ha, jetzt habe ich's.
Vielleicht weil der Normale Mensch einfach keine Arroganten Menschen mag??
Das Maradona zu seiner Zeit ein Klasse Spieler war ist eine Sache, aber es ist eine andere als Trainer auf anderen Mannschaften rumzuhacken und Teils sogar beleidigend zu werden.
Wenn man Maradona reden hört, hat man das Gefühl dass er die Weltbeste Mannschaft hat und alle anderen seien Amateure. Reden wie er sie hält, habe ich bisher von keinem anderen Nationaltrainer gehört.
Der Spieler Maradona will Respekt ??
Den kann er haben, denn den hat er sich verdient
Der Trainer Maradona will Respekt??
Dann sollte er diesen auch anderen Mannschaften zeigen.
Und ich klinke mich hier jetzt aus, denn es wird langweilig dir immer und immer wieder das selbe zu erklären. Das meine ich in keinster weise Abfällig, aber mir kommt es so vor als wenn ich mit einer Wand spreche. Denn die Ignoriert ebenfalls alles was ich ihr erzähle.