Wer wird Fußballweltmeister 2010? Abstimmung und Diskussion

Tip zur WM

  • Deutschland

    Stimmen: 44 49,4%
  • England

    Stimmen: 1 1,1%
  • Brasilien

    Stimmen: 1 1,1%
  • Argentinien

    Stimmen: 5 5,6%
  • Holland

    Stimmen: 5 5,6%
  • Spanien

    Stimmen: 16 18,0%
  • Portugal

    Stimmen: 1 1,1%
  • Gastgeber Südafrika

    Stimmen: 1 1,1%
  • Außenseiter

    Stimmen: 15 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Warum tippe ich Depp 0:1 für Australien?? Jetzt stehts nach 74 min schon 4:0 für Deutschland. Heute habe ich null Punkte beim Tippspiel geholt -.-
 
Ich hätte von Australien heute im Spiel mehr erwartet, die Manschaft hat ja heute gespielt, als wären sie nicht anwesend.

Fand ich irgendwie Schade. Ich verstehe auch nicht, warum diese Manschaft dann sehr defensiv spielt. Auch bin ich der Meinung, das der Schiedsrichter im Spiel nicht korekt gehandelt hat, wie z.b. die Szene mit der Roten Karte.

Ich gönne es Deutschland auch aber mich regt das echt auf, das die jetzt schon wieder alle so reden, als wäre Deutschland jetzt schon Weltmeister usw.

Dabei haben die ihr erstes Spiel erfolgreich absolviert. Das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Sowas ist in der Vergangenheit oft passiert, das Deutschland im einen Spiel 4:0 gewonnen hat und im anderen Spiel war von dieser Manschaft wieder das gegenteil zu sehen.
 
Ja, das war echt nicht Messi's tag.
Und genau das macht den Fußball aus.
 
Ich sehs schon kommen das ich mit dem 2:1 für Paraguay wieder vollkommen falsch liege.
 
Waa grauenvolle erste Halbzeit.. So wirds aber nichts..:mad::headwall:

Ich kann mich als Halbserbe trotzdem freuen :-D
 
Stimmt wohl...aber man muss sagen das Serbien ein ziemlich gutes Defensivspiel hat...Ich bin zwar für Deutschland aber das muss man ihnen wirklich lassen...Hoffen wir mal das sie noch die Kurve kriegen...
 
Was jetzt Im Fernsehn sich abspielt, ist einfach lachhaft. Schließlich mußten 22 Spieler mit diesen Schiedsrichter auskommen. 21 haben es geschnallt, daß bei dem die Karten locker sitzen, nur nicht unser Spieler mit der größten Erfahrung.
Sicher hat er nichi als weltmeisterschaftstauglicher Schiri gepfiffen, aber damit mußten beide Mannschaften auskommen.
Wir sind einfach schlechte Verlierer und schließlich gibt es nicht nur Australien, sondern Gegner, die auf Augenhöhe mit unserer Manschaft spielen.
Willkommen auf den Boden der Tatsachen. Chancen hatte man ja, mit Chancentot Podolski genug.
Schlimmer finde ich die Entscheidung aus dem folgenden Spiel, als ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.
 
Ja, USA - SLO war echt ein brüller.

Aber eigentlich muss man Podolski mal loben, er hat wenigstens mal was im Strafraum gemacht, aufs Tor gezogen, mal was probiert. Genau wie Khedira, er stand gut, Tor war frei, latte. aber trotzdem hat er alles richtig gemacht, bis zu dem moment wo der Ball die Latte traf. Es fehlten einfach die präzisen Pässe, die in den Lauf gingen und die man auch verwerten konnte. Beste beispiel war der Pass von Müller auf Podolski im Spiel gg. Australien
 
Podolski müsste man verhaften, der letzte Elfmeter der von Deutschland verschossen wurde war 1974... das Spiel gegen Serbien war zum Heulen, aber ich glaube, dass wir Ghana packen. In der letzten WM haben wir auch nur das 1+3 Spiel in der Vorrunde gewonnen. Wenn die Jungs unter Druck stehen, leisten sie auch was.

Grüße,

peecee
 
Das war doch irgendwie schicksaal, der fußballgott wollte es doch so :|
Mal ehrlich, es kann doch nicht sein dass Khedira den voll anne Latte knallt, Poldi den Elfer verschießt und allgemein tausende Chancen vergibt
 
Ist noch keinen augefallen, daß ich Italien garnicht berücksichtigt habe, aber vieleicht spielen die diesmal auche keine Rolle. Da heutige Spiel,gegen Neuseeland läßt das fast vermuten.
 
das hast du vorher schon mit einkalkuliert :D
gib's doch zu :p

nach dem Spiel gegen Australien, war ich erstmal der Meinung, dass wir eine relativ gute Chanec auf einen Einzug ins Finale haben. Die schwachen Favouriten, bestärkten mich in dieser Meinung. Das Spiel gegen Serbien hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, ich bin mir zwar sicher, dass sie gegen Ghana wieder viel stärker spielen werden, aber ich finde auch, dass der Entscheid über den WM-Sieger diesmal viel offener ist, als die Jahre zuvor.
Von daher lasse ich mich einfach mal überraschen...
 
Ich hab keinen Favoriten bis jetzt. Bin natürlich für Deutschland oder Spanien. (Spanien war immer mein Lieblingsland seit der Kindheit.)
Solange es nicht Italien, Holland, England, Brasilien oder Serbien werden, ist gut. ^^ (Serbien nicht, weil die so einen Aufstand geschoben haben vor dem Deutschlandspiel. Ich frag mich, warum so viele "Fußballnationen" es so ausnehmend geil finden, Deutschland zu besiegen, als wäre die deutsche Mannschaft Sauron, der Imperator und Agent Smith zusammen.)
 
Vielleicht kommt es auch daher, dass die Deutschen sich am Geilsten finden? Also ich wohne auf der Grenze zu Frankreich und hab da nicht mal halb so viele Flaggen, Trickots und besoffene Vollidioten, die "SCHLAAAND" brüllen müssen, gesehen.

BTW: Ich glaub an Mejico...
 
Liegt vielleicht an dem bösen Nationalstolz den wir damit zeigen könnten woraufhin die Franzosen sich entscheiden würden Deutschland einen Besuch auf Ketten abzustatten, was weiß ich.

Ich habe mir bisher noch kein einziges Spiel angesehen, werde es bis zum Ende auch nicht machen, finde es irgendwie auch ziemlich bescheuert das man von wirklich allen Seiten daran erinnert wird, als würde es nichts wichtigeres auf der Welt geben als Fußball, aber gut, bei mir bleibt die Hoffnung das Deutschland am Mittwoch raus fliegt. :)
 
Vielleicht kommt es auch daher, dass die Deutschen sich am Geilsten finden? Also ich wohne auf der Grenze zu Frankreich und hab da nicht mal halb so viele Flaggen, Trickots und besoffene Vollidioten, die "SCHLAAAND" brüllen müssen, gesehen.

BTW: Ich glaub an Mejico...


Die Franzosen hatten dieses Mal auch so GAR keinen Grund dazu.
Ich denke, diese "Vollidioten" gibt es überall, nur sind manche Länder eben Fußball-verrückter als andere. (Die sich am geilsten finden, sind eben auch meistens am lautesten und fallen daher am ehesten auf. ^^ Aber die deutsche "Journaille", d.h. die deutschen Mistblätter, sind nicht mal halb so schlimm, wenn sie Rumtönen, wie die englischen. Was das beim Achtelfinale geben wird...)