Wer will mich töten ???

Dragon.C

Reisender
Ein Assasine ist mir begegnet..
Aber er hat es nicht geschafft ;)
Bei seiner Durchsuchung fand ich einen Auftrag von Astrid... man sollen mich endlich aus dem Weg schaffen ????

Warum, ich hab nichts gemacht :eek:

Außerdem haben 3 bezahlte "Raufbolde" das gleiche versucht, allerdings hatten die einen anderen Auftraggeber (Moira o.Ä.)

Weis jemand was, oder wer dahinterstecken könnte ?

Ich habe gehört das gehört zur DB Questreihe mit dem Assassinen, also wird die liebe Astrid jeden umbringen wollen der Skyrim spielt^^
(@Killfetzer: Jetzt besser?^^)

Die bezahlten Raufbolde sind mir auch schon begegnet, sie haben mich in der Akademie angegriffen. Aber einen Brief hab ich nicht gefunden....(Eine ist bei mir am Leben geblieben, weil er aufgegeben hat nachdem ich seine Freunde gekillt hab, vielleicht hatte ja er den Brief^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte genau die gleichen Begegnungen. Ich nehme an, dass sind Zufallsbegegnungen und das Spiel hat irgendwie errechnet, dass man Astrid und Moria auf die Füße getreten ist.

Ich weiß nicht mehr, ob die Namen gleich waren, aber mein Assassine wurde von der allein lebenden Frau im Wald bei Flusswald geschickt und ich stand gerade neben ihrem Haus als er mich angriff. Allerdings hatte ich vorher nie mit ihr geredet und mir ist auch nicht klar, was ich ihr getan haben soll.

PS:
Arwen Undomiel schrieb:
Also danke fürs Spoilern

Bevor du einen Zusammenhang erklärt hast, hat hier keiner gespoilert. Vorher war das eine nicht näher erklärte Begegnung, jetzt wurden wir dank dir gespoilert, was es wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage zu den Raufbolden.
Die sind mir auch begegnet und ich war Lvl 6 oder so und ich hatte nicht die geringste Chance.Somit konnte ich nur Fersengeld geben und das Weite suchen. Bei welcher Stufe habt ihr die Begegnung gehabt. Fand sie für meine Verhältnisse ziemlich stark oder habe ich mich beim Kampf nur zu dumm angestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage zu den Raufbolden.
Die sind mir auch begegnet und ich war Lvl 6 oder so und ich hatte nicht die geringste Chance.Somit konnte ich nur Fersengeld geben und das Weite suchen. Bei welcher Stufe habt ihr die Begegnung gehabt. Fand sie für meine Verhältnisse ziemlich stark oder habe ich mich beim Kampf nur zu dumm angestellt?

Puhh, da fragst du was ...... denk, denk, am Kopf kratz.
Ich weiß es nicht mehr :-(
Aber ich weiß das ich mit dem Schmieden schon ein Stück weiter gekommen war und mir einen Verzauberten Bogen gemacht hatte (Feuerschaden)
und dann immer im Rückwärtsgang ;-)

Ich wurde mal von bezahlten Raufbolden attakiert, weil ich den guten Sven die Kehle aufgeschlitzt habe. Das fand Hilde offensichtlich nicht so toll (ich dachte, Sven steht auf die Schwester von Lucan ô.o). Wenn ich sie ansprechen will, sagt sie mir auch nur, ich solle verschwinden... :lol:
Ich war übrigens Stufe 18 und bereits und habe Einhandwaffen fast auf 50, von daher kein so großes Problem. Und dann noch rasch nen Schutzgeist beschwören... die drei armen Typen treiben nun den Fluss entlang.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mich haben die Raufbolde mit lvl 5 beim Verlassen der Taverne erwischt. Aber dank Lydia und jede Menge Rennerei habe ich sie trennen koennen (1 bleibt bei Lydia, 2 verfolgten mich). Die Leichen hatten die Notiz von Moira dabei, spaeter kam noch eine weitere Notiz mit einem anderen Namen.
Btw. ist es unpassend, dass Lydia in der Graumoorfeste einen Named-Npc umgehauen hat (Agnis) ?