Ressourcen-Icon

Release Nyraeris Unterschlupf 1.0

Hallo, MoD.

Danke für das Kompliment.

Lust auf mehr habe ich eigentlich auch, und eine Idee hätte ich auch schon, aber dazu brauche ich Zeit - vielleicht wird´s was zum Advent 2013. ;)

Gruß
Darmok
 
Ich bin glücklich über derzeit 359 Downloads. Da keine Beschwerden kommen, scheint ja alles gut zu laufen. Das freut mich. Wenn jemand eine Rückmeldung hat, bin ich dafür sehr dankbar.

Liebe Grüße
Darmok
 
Erstmal: Gratulation zur genialen Mod!

Mich stört nur ein kleines bisschen die "Blindheit" von Nyaeri und ihren Mitstreitern.
2013-02-04_00001.jpg
Ausserdem kann man Nyaeri leicht besigen wenn man folgendes ausnutzt
Man muss nur in den Nebenraum mit den Gefangenen einbrechen und dort schleichen.Dann ist man quasi unsichtbar, sogar mit dir ihm Raum zum Leben Gefangene (als Feind markiert) rennen an dir vorbei raus. Da das natürlich langweilig ist, habe ich trotzdem den direkten Kampf gewählt ;) Echt heftig! Ach ja das funktioniert auch bei ihren Todesfürsten, in dem Raum wo man runterfällt sehen sie einen beim Schleichen nicht. Man kann auf sie schiessen wie man will, sie bleiben an der Türschwelle stehn.
2013-02-05_00001.jpg2013-02-05_00002.jpg

Ich werde noch einen entsprechenden Screenshot einfügen, hab grad keinen parat.
 

Anhänge

  • 2013-01-31_00001.jpg
    2013-01-31_00001.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bosmerland
Hm, ja, das ist ja blöd. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Auf was User so alles stoßen! :D

Momentan überarbeite ich den Dungeon gerade, weil ich ihn in eine Quest einbaue. Ich kann ja mal gucken, ob ich inzwischen was gelernt habe, damit das Verhalten besser wird. Danke für das Feedback!

Liebe Grüße
Darmok
 
Wo du gerade dabei bist solltest du deine Mod einmal durch TES5Edit cleanen lassen und die Performance in deinen Dungeon durch Roommarker verbessern :)
 
Naja ich hab halt so meine Schleich-Taktik entwickelt ;) Aber dass die Todesfürsten beim Suchen nach mir diese Schwelle nicht übertraten, war auffällig ;) da hab ich mal noch getestet.
Ich hab mal noch ne Frage bezüglich dem Ring
Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man sich heilt wenn man Konahrik UND den Ring trägt?
 
Hallo, Nimrondel.

Meinst du das Säulenrätsel?
Ich gehe mal davon aus...

In den Räumen zuvor, in denen Kämpfe stattfinden, hängen neben den AUSGANGStüren Hinweise auf die Lösung des Säulenrätsels. Leider hat es sich Nyraeri aber etwas verkommen lassen, sodass nur 2 der 4 Antworten vorgegeben sind.

Guck mal, ob du es so dann herausfindest. Falls nicht, sag nochmal Bescheid.

Schöne Grüße
Darmok