Wer liest noch Blogs?

Liest du Blogs?

• Ja

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein

Stimmen: 7 30,4%
  • Manchmal

Stimmen: 12 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    23

Korbi_789

Abenteurer
Hi,

ich habe mich gerade wieder einmal zwei Stunden lang durch den Blogdschungel gekämpft und dabei ist mir klar geworden:

"So viele Blogs. Wer liest die den überhaupt?"

Also. Hand hoch wer liest und was lest ihr denn so?

Basic Thinking

Der Blog ist in meinen Augen wohl DER Technikblog schlechthin. Alles über Social Media, Technik und Co. Hier klicken

Avatter

Das Motto "News, Tech und Social Media". Hier klicken

Happy Schnitzel

Ein Blog. über alles. Auf alle Fälle ein Blick wert. Hier klicken

Scherzinfarkt

Ein interessanter Blog über alles Mögliche, anschaulich präsentiert. Hier klicken

STYLECLICKER

Warum ich auf einmal auf meinen Sytle achte? Keine Ahnung. Aber dieser Blog zeigt tolle Impressionen. Hier Klicken

Blogs sind Seiten, auf welchen Menschen in regelmäßigen Abständen mehr oder weniger sinnvolle Sachen schreiben.
Vom Prinzip her kannst Du dir das wie ein Tagebuch vorstellen, wobei es eher selten um den Liebeskummer des Autors geht, sondern eher um ein spezifisches Thema.

Ich lese außer dem Word of Notch, dem Development Blog von Minecraft, eigentlich nie wirklich Blogs, höchstens einzelne Einträge oder was mir so ins Auge springt, wenn mir jemand einen Link sendet. Allerdings habe ich auch nie das Verlangen dazu verspürt und ich habe das Gefühl, dass Blogs langsam außer für direkte Fangemeinden uninteressanter werden.

bildblog und lebensmittelfotos.
das wars. blogs nerven mich, weil sie zu privat und unprofessionell sind. das mag deren charme und daseinberechtigung sein - gerne, aber ohne mich.