Wer bin ich?

Es ist weder Andre Mahuul, noch Sorkvild der Rabe, noch M'aiq, noch Divayth Fyr. ;) Noch ein Tipp:

Die gesuchte Person ist weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr noch einen Tipp? :p

Die Person heißt in der englischen Version anders als in der deutschen Übersetzung. Weiß der Teufel warum.
 
Das ist zwar schön dein Rätzel,
aber erstens bist du nicht dran und zweitens ist das hier das MW-Teil vom Forum.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ich lass Merin, ich hatte zwar die richtige Idee, aber der richtige Name zählt ja und wehe ihm er macht ne Freirunde ^^.

Gruß: TakoTatsujin
 
Aaalso ...

Die Person besitzt einen besonderen Gegenstand, der nur wenig wert ist, den sie aber trotz geleisteter Hilfe nur ungerne rausrückt.

MfG,

Merin
 
Definitiv! Was hab ich mich geärgert, als ich diese blöden Stiefel endlich hatte (wie konnte sie einem eigentlich folgen?). Als ich in Gnaar Mok dann erfahren habe, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist, habe ich sie leider nicht wiedergefunden...
 
Hehe, ging mir ganz genauso, Diarrhoe :-D Klar, Pemenie die Händlerin ist richtig! ;) Deine Runde, Roquentin.

MfG,

Merin
 
Das müsste Drulene Falen sein, die Dunmerin, der man im Auftrag von Haus Redoran helfen soll. Ich hab sie so lange gesucht, und erst so spät gefunden ... :-D