Wer bin ich?

Das Rätsel war echt nicht ohne. Saubere Arbeit.
Ich mach dann mal weiter:
Die gesuchte Person ist Chef der wohl stärksten/gefährlichsten Krieger ganz Morrowinds (den Spieler selbst natürlich ausgeschlossen). Ich lasse nur den Namen selbst gelten.
 
Da fallen mir jetzt zwei mögliche ein:

Die Königliche Wache von Gramfeste, mit Hlaalu Helseth als Anführer/Tinius Delitian als Anführer

Die Skaal mit ihrem Anführer Rangar Feuerhaar (?)
 
Also im Spiel wird ja gesagt das die besten und stärksten Krieger die Ordinatoren seien. Von denen dann der oberste Boss müsste dann wohl Vivec persönlich sein, obwohl er ja irgent einen Hauptmann hat.
Ich persönlich würde dann aber eher auf die Hochordinatoren zugehen, weil die ja wirklich um einiges stärker sind. Von denen dann der/die Oberste wäre dann Almalexia.

Also ich weis jetzt keine Stärkeren Krieger auf Morrowind.

Gruß: TakoTatsujin
 
Die Hände Almalexias und ihre Chefin Almalexia.
Die Hände sind die stärksten Krieger Morrowinds, bei denen ihren Verzauberungen und Skills kommt sogar ein guter Char ins schwitzen.
 
Salas Valor ist nicht der Chef glaube ich. Der fällt halt auf, weil er sich von Almalexia abgewandt hat^^
 
Ok, ihr seid schon verdammt nahe dran, aber die Person, die ich meine, ist kein Gott, Halbgott oder Exgott (anders gesagt: Almalexia/Vivec meine ich nicht).

Salas Valor ist in der Tat selbst eine Hand, bis er sich von Almalexia abgewand hat.
 
Strenggenommen unterstehen die Ordinatoren einem eigenen Chef (dessen Namen ich gerade vergessen habe), einer der Dunmer mit Ordinatorrüstung ohne Helm in der Halle der Gerechtigkeit, welcher aber im Endeffekt (da dem Tempel zugehörig) natürlich Erzkanoniker Saryoni untersteht, welcher natürlich seinem Gott Vivec verpflichtet ist. Insofern sind Saryoni und Vivec in meinen Augen nur indirekt Chefs der Ordinatoren.
Aber zurück zum Thema: Leider nicht korrekt, die Ordinatoren in Vivec haben die falsche Rüstung...;) Aber ihr bewegt euch in guten Gewässern, jetzt müsst ihr nur noch den Schatz finden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, evtl Varus Vantinius? Ihm untersteht ja die Kaiserlichen Armee in Morrowind und die kaiserlichen Legionen werden ja gerne auch als das effektivste Militär in Tamriel bezeichnet.
 
Ich denke mal dann sind die Hochordinatoren gemeint.
Von denen die obersten sollten dann entweder Gavas Drin oder Fedris Hler sein.

Gruß: TakoTatsujin