Wer bin ich?

@Tako:
Fedris Hler ist es, Almalexias oberster Verwaltungsfachangestellter und Chef ihrer Hände. (Da sieht man, wie behindert die Frau mittlerweile ist, braucht jemanden, der ihren Händen sagt, was sie zu tun haben...:lol:)

Vielleicht Gaenor, der sich erst wirklich von den anderen NPCs abhebt, wenn er einen wegen des Geldes anbaggert?
Obwohl, es könnte eher Cassius Olcinius in Vivec sein, denn der ist unsichtbar und man nimmt ihn erst wahr, wenn er einen anspricht bzw. man ihm zu nahe kommt.

Vielleicht ist es dieser eine Mann in Vivec, der mit einem Unsichtbarkeitszauber belegt wurde, und man ihn davon befreien soll?

Da fiele spontan Llandras Belaal ein.

Er ist ein Schläfer Dagoth Urs und wird ja auch erst zu einem bestimmt Zeitpunkt aktiv. Und erst da fällt er auf

Theoretisch könnte es auch jeder Träumer sein, ausserhalb von Gebäuden - bei denen merkt man ja auch erst, wie sie sind, wenn man sie darauf anspricht. :-D

Vielleicht, die Dunmer-Schützin Tavynu Tedran.
Sie steht versteckt etwas vom Weg ab und besitzt das Amulett der Schatten. Wenn man für ihre Kollegin Synette Jeline den Ring aus dem Teich holt, gerät man in einen Hinterhalt, woraufhin Tavynu Tedran auftaucht.

Jop. der ist es. Man kann ihn zwar vorher sehen, wenn man vom Weg oberhalb kommt. Aber vom ganz normalen weg scheint er nicht da zu sein. Erst wenn man den Ring wieder hat erscheint er und greift einen an.

@ Merin: Er ist in der Nähe von Gnisis. Wenn man den Weg hoch gehen will, der zu der Dwemerruine da führt. Die mit der Brücke.

Teridan du bist jetzt dran.

• Like
Reaktionen: Merin
Ist das zufällig dieser Cyrodiil, der in der Nähe von Dagon Fel in einem Turm lebt? Der ist ja ein Gelehrter und kann zu allen Dingen etwas an den Spieler berichten. Mir fällt nur nicht gerade der Name ein.

Mercarryn, meinst du Arkved den Raben? Wenn ja, den hab ich feindselig in Erinnerung.

Eventuell Divyath Fyr? Wobei der nicht allzuviel erzählt...;)

Ansonsten fällt mir keiner ein, weil der oder diejenige in vielen Gebieten belesen sein kann ... :-D

Noch mal bei UESP nachgeschaut. Ich meinte nicht skorvild den raben, Merin, sondern Andre Mahuul, der ist allerdings Bretone.