Wer bin ich?

Almalexia ist es, es gibt, glaube ich, nichts größenwahnsinnigeres als seine Mitgötter umzubringen und den König noch dazu, um sich zur alleinigen Gottheit aufzuschwingen. Bei Dagoth Ur hörte sich das wenigstens noch geplant und durchdacht an...:roll:

sebbl, du bist.
 
Da gibt es glaube ich mehrere Möglichkeiten aber mir fällt auf die schnelle nur der Steuereintreiber aus Seyda Neen ein. Processus Vitellius wäre das dann.
 
Hierhierhier! :-D

Meine Person lebt - trotz zweifelhafter Lebensunterhaltverdienung und Ruf - in einer Stadt ...

MfG,

Merin
 
Dura-gra-Bol in Balmora.

Man muss sie als Kämpfergildenmitglied töten, weil auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt ist, aber ich weiß nicht mehr warum.

Schmuggel?
 
Richtig, Unbekannter. Warum wird gar nicht gesagt, nur das mit dem Kopfgeld.

@Darkshade:

So weit ich weiss, hat Gaenor keinen zweifelhaften Ruf :-D

MfG,

Merin
 
Oddfrid Weißmund, der leider ihr Körper abhanden gekommen ist?

(BM-Nebenquest, man soll Oddfrid retten, und dann stellt sich raus, daß Oddfrid ein Schädel ist...)
 
Da würde mir der letzte Dwemer einfallen im Corpusarium.
Der hat ja glaub ich keine Beine mehr (oder irre ich?), aber sitzt auf so nem Dwemergestell mit dem er laufen kann.
(Yagrum Bagarn?)
 
okay, ich mach mal was ganz einfaches:

ich bin eines von vieren, doch bin ich - wenn schon am gleichen ort - von allen am tiefsten unter der erde, an einem platz, dessen kein glücklicher je ansichtig wird und werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet: