Wer bin ich?

Nein, das mit "Opposition" müsst ihr ein wenig anders verstehen. Leute, die schon in festen Händen sind, wissen wahrscheinlich eher, was damit gemeint ist.
Und dann hoffe ich, werde ich diesmal nicht so lange auf die Antwort warten müssen:p

Nun ja Aeon, ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber dieser Threat hat einige Regeln die auch einzuhalten sind.
Der Erste stellt eine Frage, ein anderer Beantwortet diese. Wenn richtig sagt der Ersteller der Frage, deine Antwort ist richtig und der der die Frage richtig beantwortet hatte stellt eine weitere Frage und immer so weiter. Also ist es nicht so, dass wenn eine Frage beantwortet wurde so etwas wie eine Freirunde angegeben hätte. Auch wenn das glaube ich auch nicht erlaubt ist, machen es die meisten doch und das ist eigentlich auch egal. Aber solange, in diesem Falle Sahara dir oder die Erlaubniss gegeben hat oder eine es als Freirunde gestellt hat, bist du leider nicht dran.
Es sei denn Sahara gibt dir ein Ok, selbst noch im nachhinein. Ich weis zwar nicht wie das im Obl-teil gehandhabt wird aber hier ist es leider so.

Gruß: TakoTatsujin

Argh Tut mir leid dass ich erst jetzt bemerke dass ich dran wäre. Passiert mir immer wieder. Da ich sowieso ne Freirunde geben wollte kannst du natürlich gerne weitermachen Aeon Dreaddämon.

Sorry für den Doppelpost, aber da Aeon den Thread nicht mehr zu besuchen scheint, mache ich mal weiter. Wenn jemand sein Rätsel löst, ist der natürlich vor meiner Lösung dran. ;)

Zwei Personen halten sich im unteren Teil eines Gebäudes auf. Sie sehen aus wie Assassinen und benehmen sich auch so. Wen meine ich?

In diesem Gebäude lebt ein wichtiger Dunkelelf. Zumindest wichtig, wenn man den Weg des Haus Hlaalu eingeschlagen hat ...

MfG,

Merin

Manmanman, bei mir hat er keinen Irokesenhaarschnitt. :lol: Dennoch muss es sich um Felvos Droryn in der Taverne Zum Schwarzen Shalk handeln, da es sonst keinen anderen Barden im Fremdenviertel gibt, meine ich.

Da ich aber wahrscheinlich erst übermorgen wieder on komme, darf jeman anders, falls meine Antwort richtig ist.