Wer bin ich?

Moin,

Warum gehen wir nicht mal Fischen?

Ich würde sagen: Die unwichtige Statistin #389 die einen nach Hlormaren (oder wie das Kloster der Azura noch gleich heißt) bringt.

LG
Shanks.
 
Alles falsch, tut mir leid. ;)

Tipp: Diese Person ist sehr wichtig für den Verlauf des Abenteuers ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

MWAHAHAHA. *räusper.*
Nuun gut. Mal überlegen..

Die gesuchte Person ist keine richtige Telvanni.

Sehr easy.

LG
Shanks.
 
Diese eine Sklavin, die mit Edler Kleidung und Telvanni-Parfüm auf Adlig getrimmt wird :-D Aber der Name fällt mir nicht ein ...

Ach ja, sie ist für den Zainab-Ashkhan, damit er einen zum Nerevarine des Stamms ernennt. Und man bekommt sie auf Tel Aruhn, vom Sklavenmarkt.
 
Ok, dann mach ich weiter:

Wegen dieser Person begibt man sich auf ne kleine Schnitzeljagd. Und das nur, weil diese Person was wegen einer anderen Person angestellt hat.
 
Nein, isser nicht. Hier mein Tipp:

Diese Person hat was angestellt, weil er derzeit auf Wolke Sieben schwebt. Im nachhinein bereut die Person ihre Tat...
 
Wie der Ork heißt, weiss ich auch nicht. Aber man bringt im Auftrag dieses Orks der Ork-Frau Bashuk-Gra-Bat einen Brief, um ihr mitzuteilen, dass es dem Ork gut geht. Bashuk gibt einem dann einen weiteren Brief und den soll man wieder an den Ork bringen. Als Belohnung gibt der Ork einem einen Diamanten, den dieser nur für einen wertlosen Glitzerstein hält. ;)

(Mein Langzeitgedächtnis sei Dank^^)

MfG,

Merin

Edit: Mist ...
 
Nein, auch nicht. Ich glaub kaum, dass der noch den Verstand dazu hat, seine Skooma-Sucht zu bereuen ;)
Noch ein Tipp, und das ist schon ein ziemlich deutlicher:

Es hat was mit der ostkaiserlichen Handelsgilde in Ebenherz zu tun.
 
Ich geb's auf ... mit der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde in Ebenherz kenne ich mich nicht aus, nur mit der auf Solstheim :(
 
Ok, jetzt noch ein allerletzter Tipp (hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein könnte)
Es hat was mit nem Quest des kaiserlichen Kultes zu tun, genauer gesagt, mit Almosen.

Soo, und wenn es jetzt nicht klingelt, dann lös ich echt auf.
 
Letzter Versuch, dann weiß ich wirklich nicht weiter.

Cunius Pelelius, der erst spendet wenn man ihn mit Beweisen konfrontiert, das er Erz gestohlen hat.
 
Auchg nicht, der ist ist ja nicht verknallt. Mal schauen, was die anderen so dazu sagen.
Wenn bis morgen um 19:30 nicht die richtige Antwort steht, lös ich auf, versprochen.