Wer bin ich?

Moin,
Okay, dann meine Frage:

Die Person war als Kapitän leider nicht so recht erfolgreich.

Viel Spaß beim Knobeln,
LG
Shanks.

Also wenn Bloodmoon hier auch gefragt wäre würde ich auf Elberon vom Versorgungsschiff tippen

Ich weiß nicht ob der Typ mal Kapitän war aber weißes Haar hat er jedenfalls. Ist es vielleicht Louis Beauchamp?

Der Altmer im Prelude-Schiffswrack? ich glaube der hatte garkeinen Namen, sondern hieß einfach nur Kapitän oder Seemann oder so. Kann mich jedenfalls erinnern, daß ich das Schiff mal wegen ner Quest suchen sollte

Moin,

Korrekt, Caffalor.
Gesucht war Louis Beauchamp, der Erbauer und ehemalige Kapitän des Windschiffs (Bloodmoon). Er hält sich vor der Magiergilde in Ald'ruhn auf und bittet unseren Helden ihm das Amulett des ansteckenden Charmes zu bringen. Stottern tut er auch.

LG
Shanks

Na toll. Die weißen Haare haben mich irritiert. Ich habe einen NPC Replacer drauf und bei mir ist er jünger und hat schwarze Haare.

Herumdrucksen tut er immer noch

Zumal Louis Beauchamp eigentlich lediglich der Konstrukteur des Schiffes war. Kapitän auf dem ersten (und gleichzeitig letzten Flug) war Roberto Jodoin.

Das nur so am Rande. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht erwartet hatte das es richtig ist und deshalb auch kein Rätsel habe mache ich mal eine Freirunde.

Dann übernehm ich mal... ;)

Die Figur ist ein verrückter argonier der auf einer einsamen insel lebt.

Von ihm erhält man eine Gabel mit der man einen riesennetch töten muss :eek:.

Wer is wohl gemeint?

Ilmeni Dren, die man mit der Losung der Zwillingsfackel ansprechen kann/muss/wasauchimmer ("Sie leuchtet den Weg in die Freiheit")?

Bakh gro-Sham, Informant für Helseth (also Mitglied der DB?). Kennwort ist "Der hof seines Onkels"

Neminda, Angehörige der Redoran, kann mit dem Codewort 'Waise von Arnesia' geheime Informationen entlockt werden.