Wer bin ich?

Sjoring und der Ork Lorbumol gro-Aglakh sind es nicht (obgleich die durchaus in Frage kämen, aber an die habe ich halt nicht gedacht :p).

Jim Stacey ist der Chef der Diebesgilde und die Diebesgilde tötet niemanden (es wird intern zumindest sehr sehr sehr sehr ungerne gesehen).

Ich gebe mal noch einen Tipp:
Die gesuchte Person ist eine Frau.
 
@ dark_ossi
Bingoooo. Die ist ja so drauf, von wegen erreiche, was ich möchte oder töte die betreffende Person.:roll:
Du bist dran! *Keks zuwerf*
 
Keks fang

Wir alle kennen Maiq; der uns überraschender Weise was Wahres vom Boethiaschrein erzählt, doch es gibt noch eine andere Person in Vvardenfell, die uns einen Hinweis auf den Schrein gibt. Wer ist das?
 
Hmnm, ist jemand aus Gnaar Mok soweit ich das noch in Erinnerung hab, da kommt über die neuesten Gerüchte ein Satz von der Person.
Ist das zufällig Nadene Rotheran?
 
Hmnm, ist jemand aus Gnaar Mok soweit ich das noch in Erinnerung hab, da kommt über die neuesten Gerüchte ein Satz von der Person.
Ist das zufällig Nadene Rotheran?

@ Mercarryn: Nein, die ist es nicht;)

Tip: Die Person die ich suche, bezieht ihr Wissen von einem Verwandten, zweifelt gleichzeitig aber seine Glaubwürdigkeit an
 
Das ist irgendein NPC ganz am Anfang, in Seyda Neen. Aber ich komme im Moment beim besten Willen nicht drauf, wer es gesagt hat.
 
Ok, das ist die Dunmerfrau, die sich in Arilles Handelshaus aufhält, direkt beim Eingang. Den Namen weiß ich nicht, könnte ich aber nachschauen.
 
Tolvise Othralen

genau das ist sie: "Mein Cousin hat behauptet..."

Was machen wir jetzt?
Teridan war eher, aber Merin hat als erster den Namen genannt...

Auf jedem Fall gebe ich den Keks jetzt weiter