Wer bin ich?

*Keks auffang*

Obwohl diese Person Mitglied einer Vereinigung ist, die mit dem Kaiserreich nach Morrowind gekommen ist, neigt sie dazu, jeden ausradieren zu lassen, der nicht so spurt, wie sie sich das wünscht.

Legt los!

(Ich glaube, diesmal ist es etwas einfacher als meine letzten Rätsel.^^)
 
Eine Vereinigung die mit dem Kaiserreich gekommen ist - das können doch eigentlich nur Kaiserlicher Kult, Kaiserliche Legion oder die Klingen sein ... :?
 
Carnius Magius ist es nicht.

Übrigens, was ihr da aufgezählt habt, sind die kaiserlichen Gilden. Es gibt aber auch noch Gilden, die mit dem Kaiserreich gekommen sind (ist zumindest stark anzunehmen, dass sie dann gekommen sind).;)
 
Gilden, die auch noch in Frage kommen, sind Kriegergilde, Magiergilde (wie erc schon erwähnte) und Diebesgilde.;)

Nein, Trebonius ist es nicht.
 
Moin,
Ich sage mal..
Eydis Feuerauge?
Die Kriegergilde kam schließlich mit dem Kaiserreich.. Und die Gute wird schon ziemlich ärgerlich, wenn man sie auf ihre Geschäftsbeziehungen anspricht. ^^
lg
Shanks.
 
Nö.

Ich gebe mal noch einen Tipp:

Das genannte Verhalten dieser Person spiegelt sich auch in etwaigen Aufgabe(n) wieder, die der Spieler von ihr erhält.
 
Da fallen mir im Moment zwei ein. Einen kann ich beschreiben den anderen kenn ich annähernd mit Namen.

Aus der Kämpfergilde ging ja die Kriegergilde hervor. In Vivec gibt es jetzt zwei Verteter dieser Art die nicht gerade zimperlich sind ihre Stellung zum Ausmerzen persönlicher Gegenspieler einzusetzen.

Da wär der Kriegsfürst, dieser Ork Lorbumol gro-Aglakh
oder
Der Gildenmeister selbst Sjoring Hartherz

Wobei ich eher zum Ork tendiere