Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine art der "dreugh"s vllt?also in oblivion gibt es ja nur den landdreugh.aber ich glaube es gibt in anderen teilen tanriels auch noch fluusdreughs odersowas....sind es vllt die?
oh und noch ne frage: gibt es die kreaturen noch oder sind sie ausgestorben?
Das mit den Ayleiden wurde jetzt schon zum dritten mal gesagt ... denke es ist also etwas anderes gemeint. Die Waldgeister? (->Spriggans) aus den Gerüchten sind es auch nicht.
Das mit den Gerüchten muss ich mir dann anschauen wenn ich mal wieder durchs Marktviertel renn und von mir Beschworene Kreaturen meuchel :-D
EDIT: Die reden irgendwie nur davon dass der Kaiser umgebracht wurde und mich die Dunkle Bruderschaft heimsuchen will :roll:
Es gibt sie noch. Sie kommen auch nicht in den Gerüchten vor.
Und zu Krabben und Geistern: Man kann sie im Spiel nicht sehen, weil sie nicht vorkommen.
naja wenn sie in den gerüchten nich vorkommen und man sie nirgends sehen kann ist es schon irgendwie logisch dass es um ein buch geht aber mir fällt keins ein.ich lese nur bücher,deren titel ich spannend finde
eiselfen sind glaube ich schon ausgestorben...und ich würde die eher zu den humanoiden zählen als kreaturen.dachte zumindest,dass es eine zivilisierte rasse war...