Wer bin ich? (Oblivion Version)

"Gibt es nicht zu sehen, nein."
also könne es keine goblins sein.es ist etwas von dem die leute reden wenn man auf "gerüchte" oderso drückt...
 
eine art der "dreugh"s vllt?also in oblivion gibt es ja nur den landdreugh.aber ich glaube es gibt in anderen teilen tanriels auch noch fluusdreughs odersowas....sind es vllt die?

oh und noch ne frage: gibt es die kreaturen noch oder sind sie ausgestorben?
 
Schlammkrabben XD
zB Käsknork? :lol:

Das mit den Ayleiden wurde jetzt schon zum dritten mal gesagt ... denke es ist also etwas anderes gemeint. Die Waldgeister? (->Spriggans) aus den Gerüchten sind es auch nicht.
Das mit den Gerüchten muss ich mir dann anschauen wenn ich mal wieder durchs Marktviertel renn und von mir Beschworene Kreaturen meuchel :-D

EDIT: Die reden irgendwie nur davon dass der Kaiser umgebracht wurde und mich die Dunkle Bruderschaft heimsuchen will :roll:

EDIT2: Geister?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sie noch. Sie kommen auch nicht in den Gerüchten vor.
Und zu Krabben und Geistern: Man kann sie im Spiel nicht sehen, weil sie nicht vorkommen.
 
Die 16 Daedraprinzen?(/ Prinzessinnen) :D
Kommen im Spiel vor, aber man kann sie nicht sehen.(Bis auf Merhunes Dagon)
 
naja wenn sie in den gerüchten nich vorkommen und man sie nirgends sehen kann ist es schon irgendwie logisch dass es um ein buch geht ;) aber mir fällt keins ein.ich lese nur bücher,deren titel ich spannend finde :(
 
Ich glaube kaum dass es sich um eines der 4 Akavirvölker handelt.
Gestern das Buch gelesen und da stand nichts davon ;)
 
eiselfen sind glaube ich schon ausgestorben...und ich würde die eher zu den humanoiden zählen als kreaturen.dachte zumindest,dass es eine zivilisierte rasse war...
 
uh ja die krecken gibts ja auch noch xD
lasst uns uns mal alle zusammensetzen und kreckisch lernen :D:D:D

lebt gesuchtes wesen im land,wasser oder in der luft?