Wer bin ich? (Oblivion Version)

Denke nicht. Es hör sich jedenfalls so an, als müsste man in einem Buch die Antwort finden, denn: Das Wesen kommt in Oblivion nicht vor, aber man findet dort die Antwort. Aus erüchten wird man auch nicht schlau, aus Questeinträen auch nicht.

EDIT: Ein Eis-Monarch?(Sie kommen nicht in Oblivion vor, aber es heißt sie können Zaubern:D
Ich meine definitiv nicht die Eis-Atronachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Also, ich fasse zusammen:
Ich suche eine Kreatur aus TES. Es ist keine Unique-Figur wi Udyrfrykte oder so. Sie kommen in Büchern vor, man sagt, sie könnten Zauber wirken, sie kommen in TES4 aber nicht als eingebaute Figuren vor, nur in Büchern.
 
War nicht mal in irgendeinem Buch etwas über Harpyen?
Die können aber glaube ich fliegen..., was ja aber nicht heisst das sie nicht an Land leben.
 
:huh:Das verwirrt mich jetzt. Ich finde sie nicht im Almanach. Da sind doch immer alle Wesen eingebaut, auch die, die nicht existieren. Sie kommen in keinem anderen Spiel von TES vor (In anderen meines wissens auch nicht:p)
 
Meinst du, dass irgendwann irgendjemand auf des Rätsels Lösung stößt, und das bestenfalls noch bevor TES7 raus ist?;)
 
Das hoffe ich doch;)
Sucht das Buch u.a. in der "Erstausgabe". Sie helfen im Krieg


So, ich will eure Meinung hören: Ich fahre morgen weg, und hätte die Idee, jemand durch PN die Lösung zu verraten, damit der dann Das Rätsel "überwacht". Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut und übernehm die Überwachaufgabe :-D
Ich schau dann alle paar Stunden ob jemand das Rätsel gelöst hat.

EDIT:
Ich suche eine Kreatur aus TES. Es ist keine Unique-Figur wi Udyrfrykte oder so. Sie kommen in Büchern vor, man sagt, sie könnten Zauber wirken, sie kommen in TES4 aber nicht als eingebaute Figuren vor, nur in Büchern.

Noch ein Tipp: Es heißt zwar, sie könnten zaubern, doch kann man denen, die dies sagten, nicht nachsagen, dass sie zuverlässig darin seien, Dinge wiederzugeben. <--- Satz mit 6 ,'s :eek:

Jetzt wirds aber leicht, die Lösung sollte hier bald stehen;)
@Drachenfeuer: Hoffe ich zieh hier nicht zu viel vor :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es dort nicht gefunden;)
Bester Buchladen aber hat nicht jedes Buch, dafür von einem Buch wieder 10 Stück :lol:
 
wenn du es dort nicht gefunden hast und du eigentlich den namen des buches hättest wissen sollen dann wärs vielleicht gut noch einen tipp zu geben?!:roll:
 
Das Rätsel ist nicht von mir und ich kann/darf nicht einfach auflösen. Beschwerden bitte per PN, ich freu mich auf ein paar mehr Drohbriefe in meienr Sammlung:lol:
Tipps gibt es genug. Im Moment ist es sogar nurnoch eine Buchsuche. So viele Bücher gibts ja wohl nicht?:roll:
Sucht noch in ein paar andern Buchläden wie dem von Renoit:)
 
Könnte es sein das es sich um die Unterart der Deadra den Hunger drehen? Denn dieser besitzt magische Fähigkeiten und wurde soweit ich weiß nicht in Oblivion benutzt.