Wer bin ich? (Oblivion Version)

wie bitte? wieso sollte gaston surilie in der DB sein? die bleiche fürstin ist aus einem quest in der DG. die sollte man kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens begegnest du ihr in einer Diebesgilde Quest ;)
Und ich glaube auch dass da irgendein Zusammenhang war, zwischen dem Fürsten Skingrads und der bleichen Fürstin. Würde doch passen, dass sie des Grafen Frau ist :lol:
 
nein.des grafen frau lernt man in der quest für das heilmittel gegen vampirismus kennen....
edit: wir sollten uns wohl um das aktuelle rätsel kümmern ;)
 
nein, nein. umaril??!

also mit mensch soll einfach menschliches wesen gemeint sein...also ein "normaler" angehöriger der üblichen 10 rassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...******e:-D
ich hab ja gesagt wenn man schonmal da war...ist eben ein nicht-quest-dungeon um es ein bisschen schwerer zu machen...
naja du bist wieder dran
 
Einst war er nur ein Meister seines Fachs, doch nun ist alles über ihn samt seinem Namen aus den Geschichtsbüchern getilgt. Weil niemand etwas über ihn weiß spinnen Sich viele Mythen um ihn.

Ist leicht, den löst ihr mal bitte mit einem Tip ;)
 
Ich wollte was leichtes machen :lol:
Die Runde geht an dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal was ich sage ist richtig :-D

Er war des Wahnsinns, er sollte eine Gefahr für die Götter beseitigen.
Er liebte Partys und rief: Käse für alle!

Außerdem hat er Spaß an einem bestimmten Beschwörungszauber.
Wieder was leichtes :lol:
 
Sheogorath er beschwör den ganzen Tag lang seinen Diener Haskill das war auch leicht
Käse rules!XD

Wenn Sheo richtig war (wovon ich jetz einfach mal ausgeh) mach ich das nächst Rätzel:

Ich ging nach Süden und starb, im Eis aber mit der Axt in der Hand Ich bin ein Nord



(Eine Beschreibung reicht)
 
Zuletzt bearbeitet: