Wer bin ich? (Oblivion Version)

Eines der offiziellen Pluins, ein Assasinen Versteck Südöstlich von Leyawiin (ich dachte wenn Leute aus SI gemeint werden vill auch von anderen offi plugins):?
Der Erbauer hinterlässt einem dieses Versteck
 
also muss man nicht eigentlich den namen sagen? :greywyn
will mich jetzt nicht aufdrängen wollte nur noch den namen beitragen:-D
 
@Manwe12
Zitat von Dunkle Schwester
Ich brauche keinen Namen, eine Beschreibung reicht.

Also dann mach ich mal weiter^^

Ich lebe in der Stadt in der folgende Person lebt:

Wenn wir uns das dritte mal sehen bist du tot

Und ich lebe im selben Haus wie diese Person:

Ich beobachte angeblich jemanden aus dem Fenster, aber es stimmt nicht

Findet raus wer die beiden Personen sind und ihr wisst wer eigentlich gesucht wird!;)

mfg Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
noin SI isses nich


Ich (die Gesuchte Person) lebe in der Stadt in der (auch)folgende Person lebt: (es ist eine andere Person!) XD

Wenn wir uns das dritte mal sehen bist du tot
(das sagt auch nicht die gesuchte Person sondern eine andere die in der Stadt lebt findet heraus wer es ist um die richtige Stadt in der die eigentlich gesuchte pers. befindet zu wissen)

Und ich lebe im selben Haus wie diese Person:

Ich beobachte angeblich jemanden aus dem Fenster, aber es stimmt nicht
(auch eine andere Person die Lösung hilft die gesuchte person zu finden)

Noch ein Tipp: Die Person mit dem 3.mal tod ... lebt im Schloss der ? Stadt (oder darunter?)
 
darunter beschränkt sich nun doch irgednwie auf ein paar städte weniger^^

gut also ich glaube die stadt weiß ich schonmal...
ok...ist es vielleicht gaston surilie, dessen bruder, der mit ihm in einem haus lebt angeblich glarthir beobachtet?? und die bleiche fürstin holt sich ihre opfer beim dritten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich hab den Beobachter noch nie beobachtet. Bis ich das jetzt mache hat bestimmt schon ein anderer die Lösung heraus...ich krieg noch PARANOIA.


Edit:
Wusst ichs doch, naja ich schau nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den beobachter auch noch nie beobachtet. ich töte glarthir immer gleich, nur beim ersten mal bin ich soweit gekommen dass er mir die personen genannt hat, die wusste ich noch und hab geguckt zu wem von denen die beschreibung passt, naja mal sehen obs überhaupt richtig ist...
 
irgendwie ergibt das alles keinen sinn....
die gesuchte person lebt im selben hasu wie eine andere.das bedeutet in dem haus leben 2 personen.wenn es mehr wären wären die tipps nicht ausreichend um den gesuchten NPC herauszufinden.

"wenn wir uns das 3. mal sehen bist du tot" klingt nach lucien lachance...
aber "Die Person mit dem 3.mal tod ... lebt im Schloss der ? Stadt (oder darunter?)"

das ist alles so veriwrreeeeeeeeeeeeend
 
XD sry ich dachte schon es wird zu kompli
also
wenn man weis wer person 1 und 2 sind ist es einfach person 3(die Person die ihr braucht um zu gewinnen) zu identifizieren (ist das richtig geschrieben?^^)

Sou: Person1 lebt in der gleichen Stad wie person 3, SIE lebt im KELLER des Schlosses von der Stadt in der auch die gesuchte Person lebt

Person2 lebt mit Person 3 zusammen in einem Haus in der Stadt Sie sind Verwandte.

Person3 lebt also in der ? Stadt in einem Haus mit ?

Ps: es ist kein Mod weder SI oder Kotn oder irgendein anderer!

Ich hoff diese "statistische Aussage macht alles ein bissel Übersichtlicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo? ich hab doch de lösung schon da oben geschrieben!:D aber für dich gerne nochmal:
ok...ist es vielleicht gaston surilie, dessen bruder, der mit ihm in einem haus lebt angeblich glarthir beobachtet?? und die bleiche fürstin holt sich ihre opfer beim dritten mal
richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...

Ich war einmal ein Mensch,
doch nun habe ich mich mit meinem Freund vereint!
Ich lebe in einer Ruine aus Stein,
jedoch führen keine Gänge aus Stein zu mir.

Ist nicht allzu schwer, wenn man diesen Ort kennt
Der Name muss nicht unbedingt genannt werden, wäre aber schön:)

ich habs zwar immernoch net ganz verstanden aber:
die bleiche fürstin?

aus der DG...
 
Zuletzt bearbeitet: