Wer bin ich? (Oblivion Version)

Der sagt das ja auch nicht - es geht darum, dass der Spieler etwas herausfinden kann, was der betreffende NPC nie erfahren wird, aber persönlich mit ihm zusammenhängt.
 
ne an die beiden dachte ich auch schon,aber denen sagt man das ja und dann finden sie es ja doch heraus.wenn ich das richtig verstanden habe,erfährt der npc NIE das geheimnis?!
 
der nord der im gefängnis ist der nicht weis dass man die angebliche verräterin nicht getötet hatt wenn man bei der quest : 2 seiten einer medallie in bruma den einen weg nimmt?^^
 
Nichts davon richtig, aber der Waldmeister ist am nächsten dran.

Die Info bekommt man wärend einer Quest, der NPC selbst ist aber in keine Quest gebunden.
 
umbacano!
ich weiß dass diese ayleidenkrone gefälscht ist,du aber nicht ;)

edit: oder es ist sein handlanger,der wenn man mit der quest fertig ist sagt:
"mein meister umbacano ist noch nicht von seiner letzten expedition zurück..."
schließlich ist der spieler der einzige,der weiß,was im thronsaal von nenalata wirklich geschah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Waldelf, der die Sachen von den Grabräubern abgekauft hat, Thoronir? Der wusste ja nicht, das er die Sachen von Grabräubern kauft.

---

Oder Adamus Phillida? Der Spieler tötet ihn, aber Phillida erfährt das ja nie, da er dann ja tot ist. UND er lebte in der Kaiserstadt, die Quest wurde aber in der Nibenay (Cheydinhal) erteilt.
 
Zuletzt bearbeitet: