Wer bin ich? (Oblivion Version)

der typ dürfte "kampfmagier" heißen.is der letzte überlebende einer expedition in ner ayleidenruine.man findet ihn und er stürmt vorwärts,wird aber schon nach wenigen schritten von einem ARFloorSmasher zermatscht.also diese fallen mit nem blutfleck drauf wo der boden nach oben in so eisendornen geht.

was andres fällt mir nich ein.wenn richtig: freirunde^^
 
der argonische gefangene der im versteck der mythischen morgenröte auf dem steinaltar liegt.den man entweder tötet oder befreit.wenn man ihn befreit ist er einem sogar dankbar^^aber leider gibts keine belohnung....jedenfalls bin ich mir jetzt ziemlich sicher bei der lösung.falls mir kein rätsel einfällt,gilt die freirunde selbstverständlich noch^^
 
Mal kleines OT
Es gibt doch eine Belohnung wenn du ihn befreist,nachdem du ihn befreit hast geht er wieder in die Kaiserstadt in den Tempel des Einen oder wie auch immer der heißt.Wenn du ihn dort wiedersiehtst und ansprichst unterrichtet er dich in irgendeiner Zauberart hab vergessen welche:?
 
War ja klar, dass das jemand sofort weis. :-D
Kann ich nochmal machen? :lol:

"Gib mir alles was du hast und tritt ein..."
 
is ja langweilig wenn du als das selbe nimmst xD der typ von der myth. morg. dem man all sein hab und gut geben muss damit man aufgenommen wird.heist der nich auch kahmul?! xD

erneute freirunde^^

EDIT: okay hab den namen nachgeschaut werde ihn aber nicht verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ wenn man durchdas Prtal in die SI geht oder ein Tuersteher vor nem Swi*** Club
:D
 
selbstverständelig ist freirunde^^

sry füür doppelpost.ich mach jetz einfach mal neues rätsel:

"ich habe das 'geisterschiff von anvil' erschaffen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: