Wer bin ich? (Oblivion Version)

DIE wahre Barenziah - und die aus dem Buch ist diejenigewelche, die man in Gramfeste antrifft.

@Topic: Den König von Nenlata?
 
Leider alles falsch. Ich sags ja, es ist wirklich etwas komplizierter. Ich würde aber auch als Antwort akzeptieren WER er ist und nicht unbedingt wie er heißt. Auch müsst ihr euch nicht nach Ingame-Büchern richten - es ist aber durch die Lore belegt.
 
Wenn's der ist, von dem ich glaube, dass er es ist, war das diesmal wirklich etwas fies. :lol:

Es ist der Spielercharakter selbst, dessen inoffizieller Name Bendu Olo ist. Der echte, im Lore erwähnte Bendu Olo war in der Ersten Ära König von Anvil.

Wenn's stimmt: Freirunde! ;)
 
Dann danke an Ricardo für die Freirunde und hier kommt die nächste Frage:

meine Person verfasst gerne Gediche und trägt diese dann an einem Ort vor...

mfg
Raven
 
Alyssa von den Shivering Isles. Weil sie nicht mehr mit ihrem wahnsinnigen Freund in einer Höhle leben wollte, ging sie und verletzte sich bei ihrer Flucht. Da sie nicht mehr weiterlaufen konnte, verhungerte sie.
 
Ich mach mal weiter :)

Dieser Waldelf spielt in der Kämpfergilde keine Hauptrolle, aber man trifft ihn mehrmals an ...

Bitte Name + Kurze Beschreibung

MfG,

Merin
 
Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber er lungert in Skingrad in der "Westebene" rum, trägt eine Eisenrüstung, verweigert einen Auftrag, den er als unter seiner Würde empfindet und läuft schließlich zur Dunkelforstrotte über. Er ist auch ihr letzter Überlebender in Leyawiin (Aber nicht lange; sobald man aus dem Keller kommt, greift er einen an.)
Wenn man jetzt noch den Namen wüsste....