Wer bin ich? (Oblivion Version)

jaja meine frage geklaut^^..schade dasss ich jetz erst komme aber ejtz darf ich ja auch so:
mal was einfaches weil mir grad nix einfällt:

Ich wohne nicht innerhalb von Stadtmauern und bewohne keines der Dörfer und keinen der Höfe in Cyrodiil. ich wohne nicht gerade sehr nah an einem gewässer.

so das sollte genügen, ich denke da gibts nicht allzu viele, die zur auswahl stehn..und ich meine einen normalen bewohner tamriels..also ein menschliches wesen
 
Also jetzt Leute ohne Wohnsitz in Höfen, Dörfern und in Städten? Das wäre freie Natur(Bsp: Zerstörungsmagiemeistertrainer), Höhle(Einer der Argonischen Stammargonier, ein Argonischer Schamane, ...), Lager(Schütze Meisterausbilder), wechselnder Ort(M'aiq), usw ...
 
eine person die ein haus besitzt, allerdings nicht innerhalb einer stadt, auch nicht in einem der dörfer oder bauernhöfe und das haus ist nicht nah am wasser gebaut..und es ist auch keiner der pferdeställe oder tavernen..also mir fällt da eigentlich nur eine person ein die auf diesebeschreibung passt?!
 
Honditar?Der Altmerische Jäger aus Chorrol.Er wohnt in einer Hütte ausserhalb der Stadtmauern von Chorrol.Und ein gewässer sucht man in der Nähe Chorrols vergeben.^^
 
Adamus philida(Oder so ähnlich)?

Nein,jemand aus den Gipfelnebelhof aus Skingrad?
Genauer kann ich´s nicht sagen bereit mir grad
einen Char für der orden Akt 2 vor und deshalb ist die DB
tabu für mich.
 
Zuletzt bearbeitet: