Wer bin ich? (Oblivion Version)

Doch,der Kaiser.
Ich tipp auf einen der Reman-dynastie die in Sancre Tor begraben liegen.Glaub das sind die Kaiser aus der 2. Ära bin zu faul um im Almanach nachzuschlagen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Name erwähnt wurde, aber die Person an sich wurde erwähnt.
Übrigens war einer von euch nur einen Schritt entfernt.
 
Der Mann der eine hoffnungslose Verteidigung gegen eine überragene Armee zur Verteidigung kvatchs geführt hat und des Statue als zeichen seines Mutes noch heute in Kvatch steht?antus Pinter,nee der wars sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde einfach mal auflösen.
Es ist Geldall Septim, der älteste Sohn und Thronerbe Uriels VII, der am 27. der letzten Saat im 433. Jahr der 3. Ära von der Mythischen Morgenröte ermordet wurde.
 
Nächstes Rätzel von dir oder Freirunde?
Wenn Freirunde:

ich lebe in anderen Verhältnissen als der Kaiser
bin in manchen Sachen aber weiser
ich wohnte einst über der Grenzen Rand
wurde doch hierher verbannt

Wer bin ich?

⎝⏠⏝⏠⎠
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, dass es Versiduae-Shaie ist, der Potentant, der nach dem Tod des Kaisers Reman III übergangsweise der Kaiser wurde.


ich lebe in anderen Verhältnissen als der Kaiser - Reman III führte den Krieg gegen Morrowind an der Front und hauste oft in Zelten.
bin in manchen Sachen aber weiser-nicht umsonst war er Potentant. Er sollte dort entscheiden, wo des Kaisers Intellekt nicht hinkam. Und die Paranoia des Kaisers machte diesen zum Tor.
ich wohnte einst über der Grenzen Rand - Er ist ein Tsaesci und kommt aus Akavir, welches bis heute nicht zum Kaiserreich gehörte
wurde doch hierher verbannt - es ist zwar nichts über Shaies Herkunft bzw. die Umstände seines Aufenthaltes in Tamriel bekannt, aber warum sollte er seine Heimat verlassen?

mfg