Wer bin ich? (Oblivion Version)

Der "letzte" König der Ayleiden?(Der König der Ayleidenstadt Nenelata)
:ugly: Wenn ja dann nein
 
Die eine Person auf den Shivering Isles in Spliz, ich glaube es war die Dunkelelfe aus Mania, sie hat immer Zahlen gesagt!

EDIT: Name wird morgen nachgeliefert:p

EDIT: Jastira Nanus (Mania)
 
Zuletzt bearbeitet:
"sein name hat nichts mit einer zahl zu tun aber gerade das ist das rätsel"..wenn sein name nichts mit einer zahl zu tun hat..wieso könnte man es dann meinen? mir ist das leider zu hoch :headwall:
 
Dann eher Sheo, die Nummer 1 bei Beliebtheit und Sprüchen.:lol:Ausserdem ist er ja 2 Personen in einer, Er und Jygg, und ausserdem ist er nochmal ZWEI, Mania und Dementia.(Ich weiss, ist recht viel;))
 
Zum Beispiel ist der Gesuchte in einem Buch zu finden?
Und wie definierst du "lange tot", zählt untot dazu? :)
Hat er vllt Verwandte deren Namen Zahlen ähneln? Ist er Teil einer Dynastie?
 
Also ich hab jetzt auch nochmal die ganze NPC liste überflogen und keiner hat Zusammenhang mit einer Zahl (Aus meiner Sicht nicht nur vom Namen, mir fällt auch keiner ein, der der irgendetwas mit Zahlen zu tun hat auser denen die schon genannt wurden)
Was ist mit dem Schaf auf dem Scherbenfels Bauernhof? es ist das dritte Schaf8)
Ansonsten Ruma Camoran (man kämpft zwei mal gegen sie)

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ruben ist das dann aber auch so ... der ist aber nicht schon lange tot.
Mankar war auch nicht tot, ist aber schon recht alt(habe das glaube ich in irgendeinem Buch ingame gelesen ...)

Valen Dreth ist der, den man als erstes sieht.
 
Mit lange meine Ich in dem Fall vor Beginn der 3. Ära.

Außerdem gibt es einen Ort im Spiel, auf den sich das Rätsel bezieht.
 
Der Kaiser vor Tiber Septim?Der Name war irgendetwas mit C(mein Namensgedächtnis ist nicht das Beste) glaub ich.Man nennt ihn auch den Nullten Kaiser.Ihm zu Ehren ließ Tiber den Tempel des Kaisers Zero(Übersetzungefehler im Spiel) erbauen.Er starb vor beginn der 3 Ära durch Mord.Zu der Zeit war Tiber noch General der Kaiserlichen Truppen.
Ist das Richtig?:ugly: