Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(2)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(2)

  • Mephala

    Stimmen: 14 8,1%
  • Meridia

    Stimmen: 11 6,4%
  • Molag Bal

    Stimmen: 25 14,5%
  • Namira

    Stimmen: 10 5,8%
  • Nocturnal

    Stimmen: 42 24,3%
  • Peryite

    Stimmen: 15 8,7%
  • Sanguine

    Stimmen: 37 21,4%
  • Sheogorath

    Stimmen: 110 63,6%
  • Vaermina

    Stimmen: 7 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
@Krischr: Die Morag Tong? Mephala ist cool, aber die Morag Tong ist mir viel zu ehrenhaft. Pah! Heil dir Sithis, ein Hoch auf die Dunkle Bruderschaft, lang lebe die Mutter der Nacht!
 
Sorry, muss wohl der unterschwellige Wunsch gewesen sein, deinen Namen auch aussprechen zu können... so ohne Vokal ist das etwas schwer ;)

Und wo ersteht Vicente denn wieder auf:eek:. Mir ist das noch nie passiert (und resurrect verwende ich bei so was nie, nur wenn ich... "versehentlich" wen umgenietet habe und ich ja nicht will, das Tamriel ausstirbt...)
 
Wenn ich mal Zeit habe setze ich ihn mir in die DB Zuflucht in Cheydinhal.
Nicht viel aber auch besser als garnichts.
 
Ah :)
Ich würde mir wahrscheinlich Ocheeva zurück holen, hehe. Ich mag diese Argonierin, ihr Lachen, wenn man bei der Qeust "Ewiger Ruhestand" antwortet "Ich werde ihn abschlachten wie das Schwein, das er ist". Genial!
 
Ich liebe diesen Sheogorath. Er bringt mich zum Lachen, und ich lache gerne über mich. Aber noch schöner ist es, wenn jemand anderes über mich lacht. Das macht mich so glücklich, dass ich demjenigen dann seine Eingeweide rausreißen und ihn damit erwürgen könnte.:)

Hachja, das Leben ist schön. Oder grausam? Kommt auf die Sichtweise an, wobei ich meine bevorzuge. Ich muss nurnoch rausfinden, welche das ist...

Obwohl ich ja eigentlich Sanguine verehre und Sithis diene. Ein Daedra verehrt einem anderen? Schon verrückt. Aber noch verrückter ist es, dem Nichts zu dienen. Das passt zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Shivering Isles und ihr genial-wahnsinniger Herrscher zu den besten Seiten Oblivions zählen, bleibt mein Lieblingsdaedra Nocturnal.
Mögen Schatten euch verbergen... ;)
 
Nocturnal ist cool :) Ihr Antlitz bringt die Sonne dazu, sich zu verdunkeln. Und es finden sich so schöne Anspielungen auf sie... in der DB-Questlinie z.B.

Sheogorath ist einfach wahnsinnig. Und ein wahnsinniger Gott/Daedra-Prinz ist einfach mal was anderes. Sheogorath ist lustig, er hat Humor. Er ist manchmal so glücklich, er könnte uns die Eingeweide rausreißen und damit Seilspringen.

Wenn es hier allerdings darum ginge, welcher unser Lieblingsgott ist... würde meine Antwort "Sithis" lauten. Heil der Leere! Dem Nichts!