Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(2)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(2)

  • Mephala

    Stimmen: 14 8,1%
  • Meridia

    Stimmen: 11 6,4%
  • Molag Bal

    Stimmen: 25 14,5%
  • Namira

    Stimmen: 10 5,8%
  • Nocturnal

    Stimmen: 42 24,3%
  • Peryite

    Stimmen: 15 8,7%
  • Sanguine

    Stimmen: 37 21,4%
  • Sheogorath

    Stimmen: 110 63,6%
  • Vaermina

    Stimmen: 7 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Mir gefällt der Schrein von Sanguine eigentlich recht gut. Auch wenn die Schreine immer ein bisschen kahl sind. Aber wenigstens laufen dort auch Menschen rum, was man von den Wegschreinen der neun Göttlichen ja nicht behaupten kann...
 
Natürlich Sheogorath allein seine Art ist Geil ^-^
Zitat:"... Dann reiß ich dein Rückgrat raus und Springe auf der Stelle Seil damit, oder auch nicht "(oder bin mir nich mehr so ganz sicher ist lange her)
 
sheogorath rocks!!!(auch weil widersprüchlichkeit zu meinem (realen) charakter gehört ;-) )
namiras artefakt ist sehr geil, und dass sanguin geil ist, brauch man ja nicht zu erwähnen. meridia find ich auch ganz gut, aber eigentlich sind alle deadra geil(bis auf malacath, der geht mir i-wie auf den geist^^)
 
Sheogorath. Der Typ ist einfach genial und man kann ihn einfach so (fast) in seinem Schloss besuchen und ärgern.


Cherubion
 
Sheogorath, was sonst :-D
Der hat einfach eine geniale Stimme und sein Verhalten und seine Sprüche sind erste Klasse! Aber auch wegen seiner Schreinquest :evil:

Dann noch Sanguine, einfach weil seine Quest ein kleines bisschen Abwechslung in den Questalltag von Oblivion bringt :-D
Und er ist der Gott der Partylöwen :lol:

MfG Basch III
 
Als Oberhaupt der DB natürlich Sanguine und Mephala, aber Sheogorath ist auch ziemlich amüsant, nur sobald Sheogorath wieder sein wahres Ich Jyggalag ist, müsste man dann als neuer Wahngott seinen Titel ändern. Sheogorath war ja deshalb wahnsinnig, weil Jyggalag von den anderen Daedrafürsten zum Gegenteil seines Wesens verflucht wurde.
Ordnung -> Wahnsinn/Chaos

Das ist ja nicht mit dem eigenen Avatar passiert, also passt dann die Bezeichnung des Wahngottes irgendwie nicht mehr, "neuen göttlichen Titel ausdenkend"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find Sheogorath auch am besten.

1. wegen Shiverring Isles
2. wegen seinem geilen Humor
von Sheogorath
Ich hatte ein Loch gebuddelt und es mit Wolken gefüllt oder waren es Clowns.
:lol::lol::lol:
3. wegen dem Deadraquest, es regnet brennende Hunde :-D
 
Sheogorath rockt!!!:-D Ich find erstma seine Sprüche geil, dann sein Verhalten und einfach die Tatsache, dass er völlig irre ist:ugly:
 
Sheogorath ist der beste! Geiler Humor, brennende, vom Himmel fallende Hunde, selbst seine Diener sind toll! hab mich gekringelt vor Lachen bei seinem Witz mit den Glowns und dem Loch:ugly:.

Übrigens: hat jemand den Scherz als mp3, wav oder sonst was?

:hail::hail: lang lebe Sheo!:hail::hail:
 
Ganz klar Nocturnal und Sheogorath. Nocturnal, weil ich als Assassine/Dieb spiele und sie als Daedra der Schatten usw. da einfach wunderbar zu passt.
Und Sheogorath, weil ein wahnsinniger Gott einfach mal was anderes ist und er selbst ein unterhaltsamer Geselle - außerdem sind seine Zitternden Inseln eine tolle Oblivion-Ebene und seine Schrein-Quest gehört zu den besten Daedra-Quests in Oblivion.

Wenn man die Götter allgemein zusammen nimmt, gibt für jemanden wie mich, der in der Dunklen Bruderschaft spielt, allerdings nur einen: SITHIS.
 
Zuletzt bearbeitet: