Welcher ist euer Lieblingsdaedra?(2)

Welcher ist euer Lieblingsdaedra(2)

  • Mephala

    Stimmen: 14 8,1%
  • Meridia

    Stimmen: 11 6,4%
  • Molag Bal

    Stimmen: 25 14,5%
  • Namira

    Stimmen: 10 5,8%
  • Nocturnal

    Stimmen: 42 24,3%
  • Peryite

    Stimmen: 15 8,7%
  • Sanguine

    Stimmen: 37 21,4%
  • Sheogorath

    Stimmen: 110 63,6%
  • Vaermina

    Stimmen: 7 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Na ja wenn sie sich etwas anders benehmen würde: JA.
314_1.gif
 
Na ja gerade schön is sie nich.Aber man könnte sie dann vielleicht aus :-D :-D :-D :-D und anders anziehen.Oder sie andere Frisur und so geben kann.
 
@Maximilian: Wisst ihr wie alt die ist...BÄH :ugly:

So, ich möchte mal uppen, vlt. interessiert sich ja noch jemand für diesen und den Nachbarthread....also wie gesagt ihr dürft für mehrere Daedra stimmen, den Daedra den ihr hier nicht findet findet ihr im Thread: "Welcher ist euer Lieblingsdaedra (1)

MfG Heledir
 
Ich finde Sheogorath am besten (von diesen 8 jedenfalls), nicht zuletzt weil man ihn in Shivering Isles mal wirklich kennen lernt und merkt, wie durchgedreht er ist :lol:
 
Ja, der ist wirklich ein wahrer Sympathieträger geworden.

Jeder mag sich selbst am liebsten..oder?:lol:
 
Ich mag Sheo vor allem wegen seinen Sprüchen^^
Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Ganz ehrlich, es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln. Es müssen doch Clowns gewesen sein. Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.
Veränderung liegt in der Luft, Thadon. Atme sie tief ein! Bade in ihrem Duft! Fülle sie in Flaschen. Heb etwas davon für später auf.
 
Segen der Wahngotts...

Heil dem Fürsten des Wahnsinns, Sheogorath!!!:hail::hail::hail:
Zitat aus SI:
"Da ist wohl die Katze aus dem Sack was? Wer steckt eigentlich Katzen in Säcke?! Katzen hassen Säcke!" Ich find den einfach voll "Fribbe!" (siehe Bolwing:lol:)
 
Um mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen: Ich mag eigentlich Clavicus Vile am liebsten (is hier nicht dabei). Der tut als wäre er weiß Gott wie mächtig und droht einem, falls man ihm Umbra nicht gibt, aber letzten Endes ist er doch nur der Dumme xD.
 
Also ich finde dass der Allerbeste Sanguin ist, immerhin is er mein Bruder(siehe türe der Dunklen Bruderschaft) und vor allem weil er mit der Dunklen Luderschaft:p, pardon Bruderschaft nahezu eins ist,.....

;)und die sind schliesslich die beste Gilde, oder???;)

Übrigens, warum is Jiggalag nicht zur Auswahl? Und Mehrunes Dagon?
Ich meine dass Mehrunes Dagon der zweitbeste isd, weil er so coole Dädra hat, und ich bin immerhin auch so einer(Mod: Kynreeves).

lol, mfg Wodka00
 
Hmm..also

1. Was ist die Farbe der Nacht?

Sanguin.

Sanguin heißt Blut(latein), hat aber nichts mit dem daedra zu tun, tut mir leid.

2. Die restlichen Daedra stehen im zweiten bzw. vielmehr ersten Thread zur Vefügung, Link findest du im ersten post diesesd Threads.

MfG Heledir
 
Sheogorath, weil... naja weil er halt Sheogorath ist^^
Die Gabel der Gänsehaut hab ich noch gut in Erinnerung, und der Argonier Großkopf lebt mittlerweile sogar in Bliss:-D
Außerdem noch Sanguine, der is bestimmt immer besoffen^^
 
Ich sag auch Sheogorath.

Derbe Sprüche, schwarzer Humor und coole Aktionen sind der Knaller in Oblivion. Warum gibt´s davon net mehr?:cry:
 
Ja die Gabel^^...:roll:
Aber Ich finde es nicht so gut, dass die goldenen Heiliegen so menschlich geworden sind^^ Ich meine vorher sahen die noch so dach aus einem Stück gegossen aus, und jetzt sind das richtiege Menschen mit komischen Augen^^
 
Also ich finde eigentlich alle ganz gut!
Auch wenn ich mich nicht so gut mit denen auskenne...!;)
 
Naja, Namira geht noch, der liebe Sheo is voll der Coole, vor allem, wenn man SI hat...aber mein Liebling ist Peryite, der Drache is auf irgenteine Weise niedlich...fragt nicht, warum...da könne man doch nen Mod machen, jetz gegen die Deadra Götter kampel, die man ansonsten nur als Büste sieht, oder man erfüllt Aufträge von ihnen persönlich und nicht durch eine Statue:lol:...