Welchen Schwerigkeitsgrad nutzt ihr in Oblivion?

Welche schwierigkeit habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi!
Also mich würde es mal interessieren mit welchem schwierigkeitsgrad ihr spiel?
Ich habe Oblivion mi der einfachsten Stufe schon durch und wollte jetzt mal Oblivion mit normaler Schwierigkeit meistern aber das ist etwas zu schwer für mich noob:oops:
Deshalb spiele ich wenn man es protzentual nimmt auf 10%.
Also nehmen wir an das leichteste (ganz links) ist 0% und das schwerste (ganz rehst) ist 100% und so eben ist das Standart 50%
Also ich bin mal gespannt^^

PS: Ich habe alles durchsucht und die SuFu genutzt nichts gefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht von Roo noch "schwerer" (schätz mal so 70%)

aja, und du meinst wohl "standard" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es auf Mittel . Hab dan mal auf ganz schwer probiert und : Ich hab selbst mit meinem mit schmiedehammer Batsu Katana welches 96 Angriffspunkte hatte bei einem Zombie keinen one Hit kill gelandet . Das mistding hatte noch viel Leben obwohl das meine stärkste Waffe war . Normal ist so ein blöder Zombie ein One Hit kill . Deswegen bleib ich auf Mittel ...
 
Zur Zeit spile ich auf 100%, um mich zu bestrafen. Ich hatte nämlich das Spiel durch, und habe dann entsetzt feststellen müssen, da es auf leichtester Stufe stand! Das konnte ich mir nicht durchgehen lassen. So machts auch viel mehr Spaß. Jetzt sind Endgegner wie der Aileydenkönig in Miscarcand auch wirklich eine Herausforderung!
 
Ich spiele Standard, also 50% Schwierigkeit, und komme ziemlich gut durch. Vielleicht werde ich die Schwierigkeit mal erhöhen, auf 60% oder so ;)
 
Also ich spiele überwiegend auf 50% hatte ganz am anfang auf 0% gespielt dachte wär zu schwer :oops:

was ist denn RAFOO?