Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich auch warscheinlich der Region anpassen und nen Nord Krieger spieln :D

was ich aber gerne wüste ist:
Wie wird man als andere Rasse der Dovahkiin weil es wird ja gesagt das ein Nord der Dovahkiin ist oder wird :huh:
 
Ich werd wohl wieder einen Dunmer-Allrounder spielen, mit leichter Rüstung und eher in Richtung Schurke gehend. Hat mir in allen TES-Teilen bis jetzt gute Dienste geleistet.
 
Also vom Spielerischen bevorzuge ich ja Dunmer.

Aber mein erster Charakter wird ein Menschen-Krieger.
Würde ja gerne einen Waldläufer spielen aber Bogenschützen waren in OBlivion zumBeispiel niciht gerade die Besten.
Bei dem Menschen werde ich auf RP setzen, Bei einem Dunmer danach dann
so wie der Charakter möglichst gut ist, bei dem Menschen versuche ich mich an meinem DSA Charakter zu orientieren.
Vlt. werde ich auch einen Nord spielen, aber das kommt darauf an Wie der Charakter die Welt betritt. Wird es so sein wie in Morrowind das er mit dem Schiff kommt oder ein Reisender ist dann ist es ja egal welche Rasse man spielt. Ist es allerdingss ein Einheimischer dann wohl eher Nords.
Leider sahen in Oblivion die Nords seltsam Bläulich aus, die haben mir in MW besser gefallen.

LG Unnamed94
 
Kampfmagier, mit Schwerpunkt auf Schwertkampf mit Schild und schwerer Rüstung. Zur Unterstützung Feuerbälle, später vllt auch mal Beschwörungen oder Alchemie.
 
Ich spiele Grundsätzlich nur weibliche Charaktere (weshalb ich probleme mit Spielen hab die einem den Charakter vorsetzten, wie z.B. Risen).
Und dann wirds entweder eine Bosmer oder Altmer, ich mag Elfen ;)
 
Hallo,

ich werde definitiv einen männlichen Magier spielen.
Rasse überlege ich mir dann wenn genaueres zum Rassen und Fertigkeitensystem feststeht. Ich tendiere aber zu Nord, Ord und Bretonen.

Nord=heimisch
Ork=heimisch?
Bretone=bester Magier

Grüße
o815michi
 
Zwerge wird es definitiv nicht geben. Im klassischem Sinne gibt es solche nicht in der Welt von TES. Die Dwemer sind ihnen zwar ähnlich, allerdings auch leider ausgestorben bzw. verschwunden.
Bärte wird es geben, Einstellungen zur Körpergröße vermutlich auch. Also ein keiner bärtiger (kahlköpfiger, dickwanstiger, vor Bier stinkender, grölender) Mann wird wohl drin sein :D

Naja werd ich mir sicher auch iwann mal erstellen falls möglich :D
aber als erstes einen Argonier :Dwahrscheinlich mit Axt, zwar ein bisschen unpassend aber mein erster Oblivion Charakter war auch ein Argonier mit Axt :D
 
Ich tendiere wie vorher zu Bretone und Magier. Da ich aber noch nicht weiß, wie stark die Magie ist, könnte mein Held durchaus auch teilweise mit anderen Aspekten, wie Schwertkampf, etc. gespickt sein.

Wenn man den Dovakiin spielen wird, bau ich mir vielleicht einen Charakter wie Natsu Dragneel - einen wahren Dova-kiin (Drachen-Kind). (Die Kleidung wird vermutlich doch eher den Witterungsbedingungen angepasst ;) )
 
Ich werde warscheinlich mit einem mänlichen/weiblichen (ist mir eigentlich egal) Waldelfen-Schurken anfangen, weil ich es liebe meine Gegner aus dem Hinterhalt zu töten. Daher hoffe Ich auch das es viele Fernkampfwaffen gibt (Bögen, Armbrust... ja das wars schon für meine Bedürfnisse)
 
Ich werde wie immer meinen Dunkelelf Söldner spielen und zur Abwechslung einen Ork oder Khajiit! (Hoffentlich gibt es im hohen Norden auch Dunkelbier:lol:)

g Käse
 
ich bin ein absoluter nord krieger und identifiziere mich mit der spielfigur und handle im spiel so wie ich auch im rl handeln würde . ich stelle auch historisch einen wikinger dar ^^
 
Ich werde wahrscheinlich wieder einen kaiserlichen Barden spielen, wird interessant wie groß der unterschied zu Oblivion sein wird.
 
Ich werde auf jeden fall ein khajiit-magier
(und werwolf falls möglich, in oblivion gabs die ja nicht auf "normale" weise....)
 
Bei mir wird es wohl eine weibliche Elfe,wahrscheinlich aus einem Mod dann weil ich die Elfen Gesichter, wie sie in Obl sind hasse, sein und ihre Fertigkeiten liegen im Bereich des Schleichens und "mordens" bzw. unsichtbar anschleichen und von hinten mit einem Dolch niederschlagen.

__
TK
 
Bei mir wird es wohl eine weibliche Elfe,wahrscheinlich aus einem Mod dann weil ich die Elfen Gesichter, wie sie in Obl sind hasse, sein und ihre Fertigkeiten liegen im Bereich des Schleichens und "mordens" bzw. unsichtbar anschleichen und von hinten mit einem Dolch niederschlagen.
Ach wie gut, dass die Oblivion-Engine garnicht verwendet wird. :roll:
 
ich werde auf jeden fall alles ausprbieren, aber als erstes werde ich bestimmt einen dunmer machen der dann sone mischung aus krieger und schurke is :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.