Damit die dreckigen N'Wah merken, dass man noch immer mit ihnen rechnen muss, wird mein schurkischer Dunmer hoffentlich bald Skyrim unsicher machen.:-D
Das hätte ich besser nicht ausdrücken können! :-D
Ergänzend wäre noch zu sagen, dass er hauptsächlich in der Rechte nen Dolch und in der Linken ein Langschwert tragen wird. Perks werden dann ungefähr die ausgebaut, die in Richtung
Schleichen,
Schwertkampf,
Wortgewandtheit,
Feilschen und
Alchemie gehen.
Ab und an wird er wohl auch einen Feuerball werfen und ein paar Beschwörungszauber wirken.
Charaktergestaltung, soweit all meine Wünsche umsetzbar sind: männlich, mittelalt-älter (35-45), grießgrämige, zynische Gesichtszüge (leicht verlebt, am besten noch mit Gesichtsnarbe übers Auge und dementsprechend auf dem Auge blind), mittelgroße Statur, Körperbau sportlich/normal (nicht übermäßig muskulös oder muskellos - ein zäher Hund halt!
).
Teint, selbstredend, im
"Morrowind-Dunmer standard-grün-grau", komplett rote Augen, Haarfarbe
"dunkles Oblivion-mahagoni, leicht angegraut.Sternzeichen Schatten.
Nord und Dunmer verbindet ja schon seit längerer Zeit eine "innige Freundschaft":-D Ich bin mal gespannt, wie man dann im Land der Nord behandelt wird. Vielleicht hat sich aber auch alles geändert und die Nord haben Mittleid mit einem armen Heimatlosen. :roll:
Um einen Zweitcharakter mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Wird sich dann zeigen.
mfG
Kev