Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß jetz schon den namen von meinem Nord-Drachentöter: Ysengrin ^^ meine fresse, was wird der seine Feinde verdreschen xD
 
Dunkelelf, Schurke... Ohne viel Magie... (Mein Klassiker, noch aus MW-Zeiten)
Als Zweites einen Nord-Krieger...
Weiter weiß ich noch nicht :)

mfg
Raven
 
Ich werde wohl bei meinem klassischen männlichen Bretonen-Magier bleiben. Es gibt nichts besseres zum Zaubern, als 50% wdst + 50 Pkt Magie festigen^^ Wenn es Varlasteine gibt steht für mein Sternzeichen auch schon der Attronach fest.
 
Ich werde wohl bei meinem klassischen männlichen Bretonen-Magier bleiben. Es gibt nichts besseres zum Zaubern, als 50% wdst + 50 Pkt Magie festigen^^ Wenn es Varlasteine gibt steht für mein Sternzeichen auch schon der Attronach fest.

Du meinst Welkynd-steine, oder? Die laden Magie auf. Varla-steine laden Gegenstände auf. Übrigens glaube ich nicht, dass die Ayleiden jemals so hoch im Norden gehaust haben.
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Ja meinte ich :oops: Hab vor dem Schreiben nicht nachgedacht - Da spielt man schon so lange und dann das :lol:

Übrigens glaube ich nicht, dass die Ayleiden jemals so hoch im Norden gehaust haben.
Das befürchte ich leider auch... Deshalb meinte ich ja wenn es sie gibt...Vielleicht bei Händlern oder der Synode/Schule des Flüsterns
 
Da ich die Herausforderungen liebe, werde ich wohl wie immer eine weibliche Hochelfin spielen. Die ersten Level werde ich nur mit Sterben beschäftigt sein und die restlichen mit Ausübung meiner magischen Fähigkeiten. :-D
 
Bei mir wird es wohl ganz klassisch eine Dunmer werden. Als Zweitchar evtl. eine Nord. Und es werden beides Kämpfer werden, da ich mit Magie nicht so gut zurecht komme.
 
Wenn es noch Sterneichen gibt Atronach.

Die restlichen Einstellungen sind doch Nebensache :p

-----------------------

Mein erster Charakter wird wohl ein männlicher Krieger, Rasse: Rothwardon, Dunkelelf, Hochelf oder Kaiservolk kein so barbarischer Nordabschaum. 8)

Bevorzugte Skills: Ohne Rüstung (gibts wohl nicht, werde wohl einfach keine Rüstung anziehen) und Einhändige Schwerter.
 
Ich werde einen Dunmer spielen, mit einem leicht dämonischen Aussehen (Feuerrote Haare, Rote Augen, möglichst dunkle Haut). Dieser wird seine Zerstörungszauber aber stets mit links wirken müssen, meine Krieger sind rechtshänder^^
 
Klipp und Klar männlich,Krieger und ein Nord,mit Bart ,wenn es die tatsächlich geben wird,
der dem nächst besten Gegner die Axt in den Schädel rammt
dann evtl. nen Schurken ,vielleicht Dunmer oder Bosmer.
Ob ich es je schaffen werde nen Magier zu machen steht in den Sternen
 
Ich glaub ich fange mit nem Ork-Magier an. Danach vielleicht nen Späher...wir werden sehen. :)
 
Wenn die Mystik wirklich abgeschafft wird, überleg ich mir nochmal ob ich mit einem Magier anfange^^. Vielleicht erstmal einen Nordischen Krieger, ich denke das passt ganz gut zu dem Drachenjäger-Setting.
 
Bosmer-Schurke. Hat bei mir Tradition und wenn der Bogenschaden wirklich erhöht wird erst recht.
Als zweites dann vermutlich irgendwas magisches. Genauer weiss ichs noch nicht.
 
Einen männlichen Khajitt welcher mehr oder wenig vom meisten ein bisschen was kann.... Stärken werden jedoch definitiv Magie (primär) und Diebeskünste/Schütze (sekundär) werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.