Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dem auch sei, mein Dunmer-Assassine wird sich freuen, ein paar Nords abzustechen. Mal schauen, ob die mit nem Dolch in der Brust immer noch so stark sind:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Wie dem auch sei, mein Dunmer-Assassine wird sich freuen, ein paar Nords abzustechen. Mal schauen, ob die mit nem Dolch in der Brust immer noch so stark sind:ugly:
Sind sie! Sie nehmen den Dolch selbst, lecken ihn ab, schliessen ihre Wunde mit einem Frostzauber und werfen dann erst den Dolch und dann ein Beil.
Find ich aber auch gut so...
Dann hat mein Dunmerischer Diebmagier (kombination aus Schütze, Zerstörung und Schleichen, mit ein bisschen Einhandwaffe)

PS: wie kann ich meine Abstimmung ändern?
 
Hm, mal schauen. Vielleicht kann jemand ne Mod machen, in der man dem Haus Telvanni wieder zu Macht verhelfen muss und dann wird es wie in den guten, alten Zeiten wieder Echsenfrischfleisch in Käfigen zu kaufen geben. :evil:
 
Also ich habe erstmal nur für "männlich" gestimmt, da ich mir noch nicht so sicher bin.

In Oblivion (außer in Morrowind) waren es Anfangs immer die Nord, Kaiserlicher oder Bretone. In Laufe der Jahre habe ich aber auch die "tierähnlichen" Rassen wie Argonier lieben gelernt, obwohl ich mich damit Anfangs nie richtig identifizieren konnte.

Aber einige geniale Mods wie bspw. der Rüstungsmod, wo man eine Alienrüstung (nach Giger und den Filmen) trägt und es dort sogar eine Panzerung für den Schwanz bei den Argoniern gab, habe ich diese gerne gespielt.

Doch wird es bei Skyrim warscheinlich ein Nord sein wegen der Story. Alles andere wird im Laufe der Jahre dann probiert. ;)
 
Da wir uns ja bald in einer sehr eisigen Region herumtreiben werden werde ich erstmal den männlichen nordischen Krieger spielen. Aber auf Magische Talente wie Alchemie und Wiederherstellung werde ich nicht verzichten können. Es wird also eine Art einsamer Abenteurer. Haut also mit seiner Axt alles kaputt und am Abend am Lagerfeuer mixt er sich seine Heiltränke und verartztet sich selbst.
 
Weiblicher Kampfmagier werde ich wohl zuerst wählen, vieles andere aber sicher auch ausprobieren. Natürlich bevorzuge ich weibliche Chars, ich schau nun mal lieber einer Frau hinterher! :-D
 
Seit den ersten Ankündigungen schwebt mir ja eine ganz besondere Charakteridee im Kopf herum.
Eisensalamander McStahl, die unzerstörbare und passiv-aggresive Panzerechse.
Ausgerüstet mit den schwersten Rüstungen, zwei Schilden und allem was die Verteidigung steigert. Mit dem Ziel, alles in Skyrim zu Tode zu blocken.
hach wäre das toll, wenn das funktionieren würde. :3

Ansonsten? Ma gucken, so wie die meisten hier, werd ich wohl erstma ein paar Stereotypen abklappern.
 
Seit den ersten Ankündigungen schwebt mir ja eine ganz besondere Charakteridee im Kopf herum.
Eisensalamander McStahl, die unzerstörbare und passiv-aggresive Panzerechse.
Ausgerüstet mit den schwersten Rüstungen, zwei Schilden und allem was die Verteidigung steigert. Mit dem Ziel, alles in Skyrim zu Tode zu blocken.
hach wäre das toll, wenn das funktionieren würde. :3

Ansonsten? Ma gucken, so wie die meisten hier, werd ich wohl erstma ein paar Stereotypen abklappern.

Also eine verwirrte Schildkröte? ;)
 
passiv-aggressiv, nicht verwirrt.
Abgesehn davon sind Schildkröten eher für ihre defensive natur bekannt. McStahl aber wird anders vorgehen. Aggresives Blocken, heißt das Zauberwort. Wie genau da aussehen wird weiß ich zwar noch nich wirklich aber ich freu mich.
 
Errinert mich an den Pazifisten, den ich spielen wollte ^^

Aber wenn ich mir die Screens von den Charakteren anschaue, überlege ich, ob ich statt nem Dunmer (wie üblich) nen Argonier nehme, der Screen mit dem Argonier wo sich so ne Spalte mittig durchs Gesicht zieht hat mir echt zugesagt
 
Aggressives Blocken? ich seh vor meinem inneren Auge grad deinen schwergerüsteten Argonier auf den Gegner zustürmen (bzw. zuwatscheln) mit einem großen Schild in beiden Händen, den er den Gegnern immer wieder kräftig auf die Rübe haut während er dabei selber scheppert wie ein Werkzeugkasten der eine Treppe runterfällt ... aggressives Blocken eben ;), mit Pazifismus hat das dann allerdings wenig zu tun
 
Ich werde wahrscheinlich ein Dunkelelf-Schurke oder ein Rozhwadron-Krieger spielen. Wobei ich wahrscheinlich mit dem Rothwadron beginnen werde, da ich mir der Screenshot des Rothwadronen sehr gefällt.:)
 
Ich werde wohl mal wieder eine weibliche Dunmer in Schurkenrichtung (Assassine) spielen.
Parallel dazu vllt. mal eine Khajiit (die gefallen mir in Skyrim endlich mal sehr gut vom Design).
 
Einen von zwei Charakteren:

1. Nord-Magier mit Schwert und Stab (hoffentlich kann ich dennoch blocken*) und natürlich Magie. Also so ne Art TES-Gandalf, nur eher neutral in der moralischen Ausrichtung.

2. Bretonische (Rasse noch nicht sicher) Nachtklinge (weiblich) mit Fokus auf nekromantischen Beschwörungen und Angriffen aus dem Hinterhalt. Schade das es keine Nekromantengilde geben wird, die wär sonst neben der DB ein Must-Have gewesen. Habe ein paar tolle RP-Ideen dazu.

Welchen der Chars ich zuerst spielen werde, weiß ich noch nicht genau, zurzeit tendiere ich fast eher in Richtung Nord-Magier.

* Ich hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic, aber weiß eigentlich jemand, was genau als "Dual-Wield" gilt? Also ist z.B. die Kombo Stab + Waffe Dual-Wielding? Und da man ja Zauber auch "ausrüsten" muss, wie sieht es dann mit Zauber + Waffe aus?
 
Ich werde wie immer einen Nord-Krieger spielen und als Zweitchar nen Dunkelelf-Kampfmagier. Beide mit Kriegsbemalung.

@kaunit: Vielleicht findest du ja jemanden, mit dem du ne nekromanten-glide modden kannst?
 
Ich hab ja mal vor etwas längerer Zeit geschrieben, dass ich einen Dunmer Assassine spielen wollte, zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch noch keinerlei Screens zu den Rassen (abgesehen vom Dovahkiin-Vorzeigechar).
Jetzt, wo ich mir endlich ein Bild über die einzelnen Rassen machen kann, hat sich das jedoch geändert.

Ich habe mir überlegt, einen männlichen Argonier zu spielen (Name natürlich Arukai:roll:), der sich so in Richtung Waldläufer entwickeln wird, sprich Bogenschütze, Alchemie, Schleichen, leichte Rüstung, usw... Ob er dann zur Assassine einschlägt und bei der DB landet... wer weiß, wird sich dann zeigen.
Zweitcharakter wird ein grimmiger, vernarbter Ork in schwerer Rüstung, der entweder mit riesigen Äxten oder zwei Streitkolben in die Schlacht ziehen wird. Wahrscheinlich wird er auch bei den "Kameraden" landen. Sein Name: Gorok, die Axt im Walde :D.
Einen Magier will ich auch noch spielen, bloß weiß ich noch nicht welche Rasse oder welche Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.