Welche Waffen ?

Florifee

Ehrbarer Bürger
Welche Waffen benutzt ihr so? Ich hab bewusst keine umfrage gemacht, weil ich weiß, dass ich dann immer irgendwas vergesse:D . Und genauso wie in Oblivion spiele ich auch in Morrowind NUR mit Schwertern. Wie ist das bei euch so?

Hallo, FöNix.

Ich benutze bei meinen Charas in MW so gut wie immer nur Kurzwaffen.
Bei meinem jetzigen Chara (ein Dunkelelf St. 2:D ) eine Dwemerische Unglücksklinge.
(zu kaufen bei Wayn in der Balmora Kriegergilde für ca 300 Draken.)

mfg, morro

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer die "bloodforge" aus dem mod "death`s doorstep" benutzt. die waffe ist unglaublich mächtig! (100 punkte schaden, kostenpunkt: 120.000 draken aber die darf man tagsüber unter freiem himmel nicht ziehen, da man mit ihr einen "blutpakt" eingeht, sie zieht dann die gesundheit in den keller... die hat auch eine schöne animation: ein pulsierendes herz am griff und durch sie laufen blutgefäße... 8) )

wenn ich die gerade mal nicht mit mir rumschlüre, dann das daedrische katana. auch sehr nett! ^^

aber immer einhändige langwaffe!

vorwiegend kurz- oder langwaffen.. das wars dann auch schon, ich steh gar nich auf bögen oder son müll ;)

Mhhh...

Von den Originalsachen benutze ich meistens "Sunder" in Verbindung mit dem linken Wraithguard, wenn ich ihn habe. Ansonsten kommt es darauf an, was grad so zur Hand liegt, Blaubrand, Speer der bitteren Gnade... ich bin da recht flexibel.

Ich nehm auch gern Schneeflöckchen, das ist eine Katana aus meiner Hausmod.

Ist letztlich eh wurst, da man die normalen Gegner sowieso mit einem Schlag umnietet, wenn man Stärke 240+ hat :-D

Wie hast du 240+ geschafft????
Regulär gehts nur bis 100.Dann kenn ich noch Seelendonner der hat ja 20+ und als bestimmter Vampir bekommst du ja auch noch mal 40+ glaub ich(ich glaube das,dass die Vampire aus der hleran-Ahnengruft waren??)Mehr fällt mir aber nicht ein...:huh:

Wie hast du 240+ geschafft????
Regulär gehts nur bis 100.
Sunder=Seelendonner ;)

Und 240 Stärke ist gar kein Problem... kommt aufs Equipment an - mal sehen:

Basismäßig 100 Stärke ist schon mal Pflicht.
Right Fist of Randagulf: +20 / Links ist Wraithguard erzwungen, denn:
meine Waffe ist Sunder: +20
selbstverzauberter daedrischer Turmschild: +45 (variabel ginge auch 1-90)
selbstverzauberte exquisite Hose, Rock, Hemd: je +12 (also insgesamt +36)

Damit kommt man ganz locker fest auf 221 Stärke. Und bedenke, man kann immer noch diverse Ausrüstungsteile einsetzen:

Robe, Stiefel, Beinschienen, Gürtel, zwei Ringe, Amulett, Kürass, zwei Schulterpanzer und einen Helm. Würde man zum Beispiel den Helm von Tohan nehmen, kann man den ordentlich mit +Stärke verzaubern. Ein einziger Exquisiter Ring könnte locker +24 Stärke bringen... du siehst, es ist sogar ohne weiteres möglich, mit Stendarrs Hammer rumzulaufen UND immer noch Ausrüstung mitnehmen zu können.

Ich beforzuge mit meinem neu angefangenem Kaiservolk ( Level 10 ) immoment Bögen und Kurzwaffen. Als Kurzwaffe habe ich Aegnors Dolch aus dem Mod " für eine Hand voll Erz " und als Bogen Rangerbow ( oder so ähnlich ) ka von welchem mod.

Sunder=Seelendonner ;)

Und 240 Stärke ist gar kein Problem... kommt aufs Equipment an - mal sehen:
selbstverzauberter daedrischer Turmschild: +45 (variabel ginge auch 1-90)
selbstverzauberte exquisite Hose, Rock, Hemd: je +12 (also insgesamt +36)

Robe, Stiefel, Beinschienen, Gürtel, zwei Ringe, Amulett, Kürass, zwei Schulterpanzer und einen Helm. Würde man zum Beispiel den Helm von Tohan nehmen, kann man den ordentlich mit +Stärke verzaubern. Ein einziger Exquisiter Ring könnte locker +24 Stärke bringen... du siehst, es ist sogar ohne weiteres möglich, mit Stendarrs Hammer rumzulaufen UND immer noch Ausrüstung mitnehmen zu können.
^^Wie geht des???Irgendwie mit goldenen hl.,oder??

^^Wie geht des???Irgendwie mit goldenen hl.,oder??
Unter anderem.

Großer Seelenstein, geladen mit "Golden Saint", "Ascended Sleeper", "Dhark Mhezalf" oder "Staada" bzw. Azuras Stern mit Vivec oder Almalexia Seele.

Geeignete Rohlinge (den daedrischen Turmschild liefern manche Goldies gleich mit) nehmen, Geld zusammentragen und zum nächsten Verzauberer schleichen. Vorher muß man sich natürlich noch einen passenden Zauber (Effekt: Fortify Attribute) besorgen.

Also ich spiel als assassine.(ich benutz meist bögen oder Kurzwaffen(vergiftet oder verzaubert)und schleich mich an wenn möglich, wenn nich kämpf ich normal weiter oder hau ab)

Hab mich jetz wieder umentschieden...:oops:
Benutze bei MW nur Langwaffen. momentan ein Vulkanglaslangschwert...
Mein Chara, Nun ein Rotwardon Stufe 9:yeah:, Hat außerdem:

Daedrischer Brustharnisch,
Daedrische Beinschienen,
Daedrische Stiefel,
Schatten Schulterplatten, (Keine Ahnung von welcher Mod:?)
Randagulfs Fäuste (Ilunibi, Seelenklapper)
Kaiserlicher Silberhelm

Ich benutze haubtsächlich Äxt einhändig/zweihändig(amliebsten "knochenspalter" und "rasierklinge"aus T-arsenal, aus dem spiel(ohne plugins) Eisen/Zwergen/daedrische Äxte(stahl-äxte find ich häslich)) oder Armbrüste und manchmal Speere