Welche Spiele als Heftbeilagen?

Mirdath

Neuankömmling
Anstatt nur einen Thread für ein Spiel aufzumachen, dachte ich mir, kann man ja daraus einen Sammelthread machen - welche Spiele gibt es gerade als Heftbeilagen und könnten sich lohnen?

Gerade entdeckt und sofort gekauft:

Aktuelle Gamestar (03/2007) - Beyond Divinity (RPG - Nachfolger von "Divine Divinity")

Zuletzt bearbeitet:
Gothic2+DNdR in der PcAction 4/2007. Ich habe mir schon ewig kein Spielemagazin gekauft, aber wenn ich das Spiel noch nicht hätte, würde ich sofort zuschlagen.

• Like
Reaktionen: Hellf1re
Gothic2+DNdR in der PcAction 4/2007. Ich habe mir schon ewig kein Spielemagazin gekauft, aber wenn ich das Spiel noch nicht hätte, würde ich sofort zuschlagen.

Jep das habe ich gemacht. Bin zur Zeit zwar total mit Final Fantasy XII beschäftigt, aber irgendwann werde ich dann auch mal hierzu kommen.

ich wünsche mir eig mal folgendes als heftbeilage :

DIE SIMS REIHE (nicht die teile ab nummero 2)
SPLINTER CELL TRIOLOGIE
TES 1 - 3
Quake 1-4
usw !

vllt kann man diesen thread ja auch dazu mal nutzen sich heftbeilagen zu wünschen und wenn man es macht dann werden unsere gebete vllt i-wann mal erhört denn möglich wäre es !
man sollte aber dabei beachten das man sich nicht die aktuellsten spiele wünschen kann warum weiss ich auch nicht genau aber meist gibt es nur spiele die etwa 1 jahr alt sind ;)
jetzt seit ihr dran .....
PS : ich hoffe das geht klar das ich mal diesen thread zu "ich wünsche mir als heftbeilage ..." gemacht habe wenn nciht dann mach ich halt einen oder jemand anderes kann den job übernehmen !

Ich hab mal ne Frage: Kann es sein, dass Computerzeitschriften Cracks auf ihre CDs brennen? Also ich hab mir vor einigen Wochen eine Computer Bild besorgt, mit einem Spiel namens Fire Department (kennt das wer?) drauf. Das braucht ziemlich viel Speicherplatz und trotzdem kann man es ohne CD spielen. Und ich meine gehört zu haben, das ginge mit der Original Verkaufsversion nicht, daher meine Frage.

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt ich sammel übrigens die computer bild sowie noch eine andere zeitschrift die ich haber wegen möglicher werbung nicht sagen darf .... und ja ALLE spiele die die in den heften rausbringen können dann ohne CD gespielt werden .... gut möglich das die die cracken aber sicher bin ich mir nicht !

Es gibt auch ne kleine Minderheit, die ne CD erfordern, aber die holen sich deswegen bestimmt die notwendigen Lizensen ein, da sie sonst zu viele Schwierigkeiten bekommen würden.

Aber seit doch froh, dieses dauernde CD-gewechsel nervt ja doch nur.;)

wo er recht hat hat er recht ....
aber vllt wäre es gar nicht so schlecht zu wissen was die machen und ob es dann auch so ist !
;)

So ... aber jetzt mal zu dem thema des threads :
wünsche mir dann eig noch aöls heftbeilage :

Black and White Reihe (1+2)

Und ihr ? :)

Wie wärs mit ElderScrolls Teilen? Daggerfall oder Arena, das fänd ich ganz nett. :D Die kriegt man ja heut nirgends mehr.

Arena gabs in der Oblivion Sonderausgabe der PC Action. Aber ob man es sich nun herunterlädt oder es auf der DVD einer Zeitschrift ist, ist eigentlich völlig schnuppe. Nur OVP wäre Arena noch was besonderes... :)
Daggerfall wäre aber wirklich nicht übel und die Lizenz dürfte auch nicht mehr sonderlich teuer sein. ^^

• Like
Reaktionen: Florifee
Wie wäre es mal mit dem Spiel Knights of the Temple oder GTA Vice City? :lol:
Ich fände mal einen Thread gut, in dem wir so Gespräche wie hier sammeln würden, dann 1 oder 2 Spiele z.B. CBS oder GS als Vorscvhlag schiken würden;)

LG Corona55

Das ist ne Gute Idee nur ich glaub nicht das CBS oder GS das machen. Aber Morrowind gab es schon mal in einer Zeitschrift ich glaub des war die GS.
In der PG kam letzten Monat die Gothic 2 Gold-Edition raus. Naja jetzt hab ich Gothic 2 4 mal und Splinter Cell 3 mal. Die bringen jedes mal das gleiche raus ich glaub ich frag mal die Redaktion von Pc Games ob die vllt mal Daggerfall in einer Zeitschrift rausbringen. :-D