Welche spielbaren Rassen wünscht ihr euch in TES V?

thomas der gigant

Fremdländer
hi leute,
in diesem Thread géht es allein um die spielbaren Völker in TES 5.
Ich wünsche mir die Rassen die man in Oblivion schon spielen konnte und noch dazu Trolle und vielleicht Dwemer.
Trolle: die Trolle sollten in etwa so aussehen wie die trolle in der fantasy Buchreihe die Trolle.Ich könnte mir Trolle ganz gut vorstellen.
Dwemer(Zwerge): da das verschwinden der Zwerge ziemlich mysteriös ist könnte es sein das sie durch ihre Technologie sich verstecken konnten und zurückgekehrt sind.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?Was würdet ihr verbessern und warum?Welche Völkerwünscht ihr euch oder auch nicht mehr?
 
nur die üblichen rassen (morrowind und oblivion).
alles andere wäre unpassend. dwemer könnte man vielleicht nochmal einen einbauen wie in morrowind, aber ansonsten keine. und trolle sind halt schon so wie in oblivion.
 
Ehhh ich hätte ne idee, es gibt ja noch Kreken, Tang Mo, Tsecia und so weiter.
Aber die Tsecia das Schlangenfolk von Akavir find ich sehr interessant^^
Und Dunmer sollen Dunmer heißen, und nicht Dunkelelfen ich sag ja auch nicht zu einem Deutschen, Spanier:D ansonsten alles Ob.
 
nur die üblichen rassen (morrowind und oblivion).
alles andere wäre unpassend. dwemer könnte man vielleicht nochmal einen einbauen wie in morrowind, aber ansonsten keine. und trolle sind halt schon so wie in oblivion.

Warum müssen den alle Trolle gleich sein?Es kann doch auch verschiedene Arten geben.Welche die wie Tiere sind und etwas intelligentere...Denn genauso wie sich die Elfenvölker unterscheiden kann es doch auch verschiedene Trollvölker geben die sich in Aussehen und Fertigkeiten unterscheiden... so jetzt neme ich mal meinen post von dem anderen Thread her...

Vielleicht gibt es ja in den Regionen Skyrims eine intelligenere "Trollunterart"...;)
man müsste ihnen nur einen winzigen Hauch von Kultur(auch wenn diese nur mit Jagd und Kampf zu tun hat)verpassen,ein bisschen Intelligenz geben und sich eine passende Geschichte überlegen wie z.b.: früher dachte man die Trolle währen nur Tiere bis wir einen intelligenteren Stamm(wo die trolle so aussehen wie in "die Trolle";))als andere.Wir nahmen mit ihnen Kontakt auf sie lernten unsere Sprache und wir etwas über ihre Jäger,Sammler und Krieger Kultur.Seitdem pflegen wir ein gutes Verhältniss zu ihnen.Sie ziehen immernoch in ihren Stammesverbänden durch die Landen doch manchmal kommen welche in unsere Städte um Handel zu treiben, in Arenen zu kämpfen und manchmal helfen sie uns in Schlachten.Sie sind ein primitives aber vollwärtiges Volk das wir anerkennen...(wenn man die Geschichte oder eine ähnliche noch ein bisschen ausschmückt kann man die auch prima in ein ingame Buch schreiben...)

mit so einer Geschichte und ein bisschen Kultur ist es doch gar nicht so unlogisch und unpassend,oder?
 
Also ich hätte gern die Imga als spielbare Rasse. Das würde wieder ein wenig schwung hineinbringen. Außerdem wette ich, dass Elfenfan in einem Post unter mir die Falmer nennt^^.
 
Wenn TES 5 in SKyrim spielt, irgendwann 2015, dann würde ich die Zwerge als spielbares Volk begrüssen. Aber bitte die anderen Völker wie bisher auch beibehalten.
 
Also ich hätte gern die Imga als spielbare Rasse. Das würde wieder ein wenig schwung hineinbringen. Außerdem wette ich, dass Elfenfan in einem Post unter mir die Falmer nennt^^.

Muß dich enttäuschen, da ich davon ausgehe daß Beth. bei den bisherigen Rassen höchstwahrscheinlich bleiben wird.
Bei TES Online könnte ich mir weitere Rassen schon vorstellen, bei TES V nur wenn TES V zur Vorbereitung von TES Online dient.
 
Was soll ich sagen... Nord... reicht mir vollkommen aus.
 
Glaub ich nich da sie die Kritik der Spieler und Moderator ganz schön getreten hat,
man siehts bei SI beispielsweise, ich hoffe nein ich glaube das Bethesda daraus gelernt hat und deshalb erwarte ich auch neue Rassen^^
 
Neue Rassen? Wozu? Gibt doch bereits 10 Rassen.
Beth sollte lieber dafür sorgen, dass die Rassen sich mehr unterscheiden (ganz ehrlich, in Obl war es doch vom Prinzip egal, welche Rasse man gewählt hat)
 
Ich hätte gerne Krecken und vielleicht eine Milchsemmel-rasse. Nein Spaß beiseite aber krecken wären doch schon interessant. Und dann natürlich Kahjiit-Unterarten!!!
 
Schauen wir mal was möglich wäre.


Imga: zwar nicht so kriegerisch, aber bei dem was ich bisher gelesen habe, eher ein primitives Volk wie die Goblins, und Beth wird dann wahrscheinlich eher eine zivilisierte Rasse als spielbar einfügen.

Teasci: schon eher möglich, so als akavirische Emigranten könnte ja in Tamriel vorkommen, glaube aber nicht daß TES V in Akavir spielen wird.

Krecken: bezweifle ich, sowas wird wohl keiner spielen wollen.

Dwemer: entweder tot oder von Azura verbannt und somit aus dem Spiel.

Maormer: schon eher möglich, wenn Tamriel der Schauplatz ist, wären sie auf Summerset aber am wahrscheinlichsten.

Falmer: Dann müsste die HQ von TES V mit ihrer "Rückkehr" zu tun haben, dann wären sie schon möglich.

Ayleid: sehe ich im gleichen Verhältnis wie die Falmer.

Daedrische Rassen: Aureale, Auroraner, Dremora, Mazken. Sehr unwahrscheinlich, da die auf ihre Ebenen beschränkt sein werden.
 
Nicht unbedingt wozu gibt es NQ´s, und Dwemer können trotzdem wieder kommen man weiß nie was Beth sich ausdenkt.
Beth kann auch nicht beliebig genannte Fakten revidieren und sagen, so, sorry, ihr Fans, aber jetzt legen wir mal fest, dass die Dwemer nach Belieben zurückkehren können, die Fakten die wir in den letzten drei Spielen genannt haben vergesst ihr bitteschön, weil wir Beth sind und die Macht über die Lore haben, die wir nach Belieben verändern können. Wie, ihr habt jetzt in X Wikis die Lore gesammelt? Wie, alles für'n A*sch jetzt? Is doch euer Problem, was hebt ihr den Kram auch auf, jetzt könnt ihr mal schön selber zusehen wie ihr das gebacken kriegt...

Und ja, ich halte ein Auftauchen von spielbaren Rassen außerhalb der 10 gegenwärtigen für ausgeschlossen und ja, ich würde mehr Unterschiede sehr begrüßen. In Morrowind konnten Khajiit und Argonier noch keine Vollhelme und Stiefel tragen, in Oblivion konnten sie es... eine Schande imho... solche Details wünsche ich mir für TES V zb.
 
Häh wieso es wurde nie bewiesen das die Dwemer für immer und komplett verbannt wurden? Und es kann ja auch zu einer Aktion kommen die, die Zeit selbst endert
wie bei dem Grau Fuchs, in so einem Universum kann alles passieren^^

mfg Aeon.
 
Alle bisherigen Rassen aus genommen der Argonier, die würden irgendwie nicht nach
Skyrim passen, das ihrem Naturell widerspricht(tropiches bis subtropisches Klima,viel Wasser).
Als Ergänzung wünschte ich mir eins der untergegangen Elfenvölker sowie Rassen von Akavir. Sei es als Invasoren oder normale spielbare Rasse. Aber das liegt am Inhalt und der Handlung des neuen TES. Eine Erweiterung der Tierrassen und der antiken
Elfenrassen fände ich nicht schlecht.
Trolle,Gnome,Kobolde, Riesen uä als spielbare Rasse halte ich nicht für so gut höchtens als Erweiterung und Ergänzung des Bisherigen.
 
Vielleicht nicht unbedingt neue Rassen ,aber ich finde die Kahjiit bei Oblivion langweilig. Die sollten vom aussehen wieder wie bei Morrowind sein. Also das einer eher aussieht wie ein Puma und ein andere wien Tiger. So mein ich das