Welche Rasse?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich würde geren mal wissen, was eure Lieblingsrassen sind und mit welcher Rasse ihr gerade Morrowind spielt :-D

Falls ihr habt, könnt ihr hier auch gerne den Downloadlink und Screens der Rasse zeigen :-D

Ich persönlich finde die Ryukaissen sehr gut (HIER) :-D

Hier zwei Screens:
 
der gefällt mir auch kenn ich schon lang :) sag mal hat sie die Website umdesignt oder ist das ihre alte ?
Naja ich spiele als Dunkelelf :-D gleich 2mal :)
und dann hab ich noch ein Skelett :) !

Und da sind die 3 :-D





 
Habe ich schonmal geschrieben, glaube ich, aber egel: Ich finde die Nord am besten, weil sie so gute Resistenzen haben und dann die Waldelfen. Tierrassen kämen mir nicht in die Tüte, da kann man ja nicht mal ordentliche Helme tragen. :(
 
ich persöhnlich steh eher auf dunkelelfen.hab leider auch nur die standart rassen und ne nicht funktionierende werwolfrasse,weiss aber nich ob das auch an meinem rechner liegen kann das die net geht
 
Mir gefällt das Kaiservolk am besten. ^^ Nicht wegen ihrer Fertigkeiten sondern wegen ihrer Geschichte.

Grüße, Doom
 
Dunkelelfen immer nur Dunkelelf >.< oder Weibliche Waldelfen *rofl* ^^ naja ich teste auch schon andere rassen an die gefallen mir am besten
 
Ich mag gerne die Nord (Mit einer Nord-Frau hab ich zum ersten Mal durchgespielt) Dann mag ich noch die Dunkelelfen. Irgendwie finde ich die schön. Außerdem ist Vvardenfell ja die Welt der Dunkelelfen und man spielt ja auch einen Teil ihrer Geschichte.
 
Mir gefallen die Dunmer am besten^^
danach kommen die khajiit...

dafür hasse ich die argonier.. die zischen mich immer so blöd an..
(hul in balmora: WASSSSSSS?! :evil: )
 
Nya, die Khajjit mag mag ich auch:
"Wollen wir nicht ein wenig Zucker teilen?"
"Mögest du auf warmem Snad wandeln"
"Unser Zucker ist dein Zucker"
Ich hab grad ein Spiel als männlicher Khajjit angefangen. echt lustig wie die rennen... Außerdem fauchen und maunzen sie, beim Kämpfen. :D
 
Mein Char is auch ein Nord. Als alternative gäbs für mich noch nen Ork, aber die Nords sin meine Favorites.
 
Für mich ist die Nummer Eins immer noch meine Argonier-Frau...
Aber auch Khajiits würde ich nicht ablehnen...
Die laufen alle so niedlich und der Schwanz wackelt beid er Verfolger-Perspektive immer so niedlich hin und her...

Außerdem kann man mit denen ganz alberne Tänzchen im Sinne von "Zwei links, zwei rechts, und nach vorne und nach hinten" machen...:-D
Da bekomm ich immer das hier: :rofl:
Und das hier: :rollen:
Und vor allem das hier: :LMAO: