Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thread ist zwar schon eineinhalb Jahre alt, aber GraKa hab ich immer noch keine neue ^^ Aber ich hab wieder eine schöne gesichtet: Das da! :>
Nur stellen sich mir da einige Fragen: Ich habe ja rausgefunden, dass mein NT eins mit 300 Watt ist. Sollte reichen, soweit ich mich da informiert habe, oder? Und dann noch, ob die auch von der Grösse her und vom Steckplatz auf mein mein Mainbord passt? Die Leistung des guten Stückes ist ja auch nicht ohne, oder? Wie gut passt die zu nem Quadcore Q6600 @ 2,4 GHz und den 4 GB RAM? Limitiert jetzt der Prozessor oder immer noch die GraKa, wie jetzt (8600 GT mit 512 MB VRAM)?
Danke für Eure Antworten
PS Noch ne kurze Frage: Lohnt es sich mit dem Kauf noch bis nach dem Erscheinen der GTX300er von nVidia wegen des Preises zu warten? Wann kommen die überhaupt? Hab mal was von Ende November gelesen, bin mir da aber absolut nicht mehr sicher ...
Wie siehts mit der Leistung des Systems aus? Packt das Crysis, Far Cry 2, Bioshock, Anno 1404, etc auf 1680x1050 mit maximalen Details?
EDIT: Ich bin gerade noch über das hier gestolpert -> HD 5750 Wie sehr merke ich da den Performance-Unterschied? Wäre die in Verbindung mit dem Q6600 wegen dem Limitieren nicht besser geeignet?
Mir wurde gerade noch die 9600 GT (was aber eher ausscheidet) und die 9800 GT empfohlen ... Das bringt mich ins Schwanken, da die beiden doch ziemlich billig sind ...
Und noch was: Ich habe gelesen, ein PCI Steckplatz gibt maximal 75 Watt her ... Wie siehts das jetzt aus, passt das für ne 5770? Und wie siehts das generell mit den Steckplätzen auf meinem Mainboard aus? Passt die 5770 (die explizit einen PCI 2.0 x16 fordert) auf meinen PCI x16 Platz?
EDIT: Nochmal was ^^ Wie zukunftssicher ist die 5770? Brauch da in nem Jahr, in zwei jahren oder sogar noch später ne neue?
Die 9600 und 9800 würde ich vergessen, schon recht alt und da gibts besseres für wenig mehr Geld. Wenn die 75 Watt vom PCI Slot nicht reichen kommt der rest über ein oder zwei 6polige Anschlüsse vom Netzzteil. Und die 5770 passt auch in nen PCI-E 1.0 Slot, PCI-E 2.0 bringt nur selten größere Geschwindigkeitsvorteile.
Was für ein NT hast du? Sind da 6 bzw 8 polige Stecker dabei? Wenn nicht vorhanden sind bei (fast) allen Grafikkarten Adapter dabei, von den Steckern wie sie z.b. bei DVD Laufwerken benutzt werden auf die nötigen Anschlüsse.
Diese Frage stell ich mich jetzt auch schon seit langer Zeit. Welche GraKa passt auf mein Mainboard.
Ich habe gerade herausgefunden das mein Mainboard ein Foxconn 662 7MB ist. Mein Cousin hat gesagt das anscheinend auf dieses Mainboard alle GraKa passen. Stimmt das??
Diese Frage stell ich mich jetzt auch schon seit langer Zeit. Welche GraKa passt auf mein Mainboard.
Ich habe gerade herausgefunden das mein Mainboard ein Foxconn 662 7MB ist. Mein Cousin hat gesagt das anscheinend auf dieses Mainboard alle GraKa passen. Stimmt das??
Bei CHIP Online Adventskalender - Jeden Tag ein neues Programm Aktion kannst du die Vollversion von Everest Ultimate herunterladen. Das Tool zeigt dir dann Details zu deinen Mainboard - Steckplätze, Art und Anzahl und noch mehr - an.
Wenn du noch ein altes Mainboard mit AGP Steckplatz hast dann brauchts du auch eine Graka mit AGP. Ansonsten sollten alle Grakas passen.
Highend Graka haben bis zu zwei extra Stromanschlüsse. Das Netzteil sollte dazu passende Stecker haben.
Hallo Leute,
aufgrund meines Grafikproblems, dass ich in einem anderen Thread geschildert habe, benötige ich sehr wahrscheinlich auch eine neue Grafikkarte. Wie der Threadtitel schon sagt, stellt sich für mich genau diese Frage. Was passt auf mein Board? Die Graka muss folgende Dinge erfüllen: Professionelle Bildbearbeitung, 3D Anwendungen und Oblivion/CS muss laufen. Der Preis sollte sich zwischen € 150 - 200 bewegen. Um weiter Diskussionen zu vermeiden weise ich bereits jetzt schon darauf hin, dass ich an einer ATI kein Interesse habe.
Mein PC im Moment:
AMD 6000+ Dual Core
ASUS M2N SLI Deluxe
2x2GB-RAM
250 GB HDD SATA2, 7200, 16MB Cache
ASUS 8800 GT
Soundblaster Audigy Creativ Labs
LG Brenner
LG DVD-Rom
Hallo Leute,
aufgrund meines Grafikproblems, dass ich in einem anderen Thread geschildert habe, benötige ich sehr wahrscheinlich auch eine neue Grafikkarte. Wie der Threadtitel schon sagt, stellt sich für mich genau diese Frage. Was passt auf mein Board? Die Graka muss folgende Dinge erfüllen: Professionelle Bildbearbeitung, 3D Anwendungen und Oblivion/CS muss laufen. Der Preis sollte sich zwischen € 150 - 200 bewegen. Um weiter Diskussionen zu vermeiden weise ich bereits jetzt schon darauf hin, dass ich an einer ATI kein Interesse habe.
Mein PC im Moment:
AMD 6000+ Dual Core
ASUS M2N SLI Deluxe
2x2GB-RAM
250 GB HDD SATA2, 7200, 16MB Cache
ASUS 8800 GT
Soundblaster Audigy Creativ Labs
LG Brenner
LG DVD-Rom
dadurch, dass du ati-karten im vorraus ausschliesst, bleiben dir - in dem preissegment - eigentlich nur 3 karten: GeForce GTS 250, GeForce GTX 260 und die GeForce GTX 275. die würden alle auf dein mainboard passen.
dadurch, dass du ati-karten im vorraus ausschliesst, bleiben dir - in dem preissegment - eigentlich nur 3 karten: GeForce GTS 250, GeForce GTX 260 und die GeForce GTX 275. die würden alle auf dein mainboard passen.
Hi,
ich danke dir für deine Tipps. Ich schließe ATI nur aus, da ich in der Vergangenheit mit diesen Karten nur Probleme hatte. Die Nvidia-Karten von guten Firmen dagegen, haben nur sehr selten Probleme gemacht und deshalb möchte ich, sofern ich eine benötige, auch wieder eine Nvidia haben. Ich habe mir die Bezeichnungen aufgeschrieben.
Danke.
MfG.
Aspiria
Hi, sorry für meinen ersten Doppelpost, aber sonst entdeckt diesen Thread niemand. Was denkt ihr. Ist die GTX 260 besser als meine alte Graka (8800GT)? Ich glaube das die GTX 260 einen 896 MB großen Speicher hat. Wird Oblivion gut darauf laufen?
Ich danke für Antworten.
MfG.
Aspiria
@Aspiria: Selbstverständlich ist die GTX 260 besser als deine alte 8800GT. Die GTX 260 ist im High End Bereich, die 8800GT hingegen unterer Midrange Bereich. Du hast recht, die GTX 260 hat einen 896 MB großen Speicher. Oblivion wirst du damit reibungslos mit maximalen Details spielen können. Das ist echt ne Top Karte.
Könnte dir auch ne HD 4870 empfehlen. Diese liegt ungefähr gleichauf mit der GTX 260 und ist sogar noch billiger.
Aber ich weiß ja, das du NVIDIA bevorzugst. (Obwohl ich dazusagen muss, ich war sehr sehr lange auch nur NVIDA Fan, aber an ATI gibt es absolut nichts auszusetzen. Und wenn du damit einmal Probleme hattest, heißt das ja nicht, dass du immer Probleme damit haben wirst )
Hi DarkShadow_F,
ich habe diese ATI heute auch schon empfohlen bekommen und noch ein Testergebnis im Vergleich zur GTX 260 gelesen. Liebäugeln tue ich ja schon mit der ATI, aber ich überlege mir sowas immer genau und deshalb wird es auch etwas (2-3Tage) dauern.
Vielen Dank für diese Tipps.
MfG.
Aspiria
Aspiria,
von der HD 4870 gibt es zwei Modelle: 512 MB VRAM und 1024 MB VRAM. Meine HD 4870 hat nur 512 MB VRAM was zuwenig für Oblivion ist.
Die HD 4870 hat zwei extra 6 polige Stromanschlüsse (die nVidia dürfte auch welsche haben). Dein Netzteil sollte noch freie Stecker haben oder du must es auch wechseln.