Construction Set Wassertexturenfehler oder was ist das?

Skoomadieb

Abenteurer
Wassertexturenfehler oder was ist das?

Hallo Leute,
also ich habe vorletzte Nacht meine erste eigene Insel aus dem Wasser gestampft.Als ich dann saven wollte für den ersten Testrun um nen Optischen Eindruck von der Insel zu bekommen,bekam ich folgende Meldung,ich habe sie natürlich bestätigt und mir nichts weiter dabei gedacht!
Ok ich mache also den Testrun, komm auf die Insel, Sommer Sonne Sonnenschein alles sieht toll aus! Freu Freu ,ich reite ein wenig rum um mir alles genau anzusehen und auf einmal sehe ich das,daß und das auchnoch !Plötzlich war die Freude weg und es hat sich in mir die frage breit gemacht,was ist das!?!

* Hat das mit den Zellengrenzen zu tun?
* Sind das Wassertexturfehler?
* Oder was ist das?

ich hab es so gemacht:
CS auf \esm+testplug geladen \dann oben World \WorldSpaces \ins fenster links nen rechtsklick New \den WorldSpace benannt \ok \ und hab losgelegt !!!


Hilfe was soll ich jetzt machen?:cry::cry::cry:
Die Insel ist so schön geworden und dann sowas!!!


Wer lust hat hier sind ein paar schöne Screen´s:

Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild12
 
Naja, wenn die Wasserhöhe in zwei aneinandergrenzenden Zellen verschieden hoch ist und das ganze durch nichts verdeckt wird, siehts halt so aus. Müsstest also die Wasserhöhe deiner Inselzelle anpassen, dann sollte es doch eigentlich wieder ordentlich ausschauen.
 
nein liegt nicht an der wasserhöhe.Du musst im cs an den stellen weiter scrollen das auch dafür cellen erstellt werden also sagen wir mal du hast bis 2.1 alles im cs sichtbar gemacht.So in game wäre die celle aber 2.2,jene ist aber noch nicht vermerkt im cs in deiner esp zb.Also im cs gehen und da wo du diese fehler mit wasse rhast reinscrollen und ruhig etwas weiter dann wird da cellen erstellt und wasser + höhe angegeben.Denn wenn du da hinschwimmst wirste auch sehen das da gar kein wasser ist.Die fehlermeldung hatte ich auch schon mal gehabt allerdings brach danach mein cs zusammen.Hab da einfach die Höhe angenomen und dann gings,hat aber nichts mit den wasser zu tun.
 
Danke erstmal Pandur,
Also im cs gehen und da wo du diese fehler mit wasse rhast reinscrollen und ruhig etwas weiter dann wird da cellen erstellt und wasser + höhe angegeben.
also das mit den zellen hab ich verstanden,aber das:
und wasser + höhe angegeben
könntest du mir bitte noch mal genauer erkleren!

ach so du meinst sda wasser und die höhe werden somit auto.angepasst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal das land in der zelle -2,-1 runter und dann schau ob die meldung weiter kommt,wenn ja weiter runter machen das land,solange bis die meldung nicht mehr kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Skoomadieb