Dann bist du schlichtweg gut in diesem Spiel. Ich und viele andere hatten sehr große Probleme mit Angof und diesem verf... Ar... Faolchu.
Tschuldigung aber der hat mich damals so zum Ausrasten gebracht.
Was hast du für ein Build? Der muss ja 1a sein!
Auch wenn ich das bezweifle, da dein Char ja noch nicht lvlmäßlig ausgereift ist, würde ich mal gern wissen, was du für Fertigkeiten, bzw. was für einen Build du hast.
Ich bin eine bretonische Nachtklinge, die sich auf Zweihänder und schwere Rüstung fokussiert.
Ich bin Level 15.
Meine Attribute sind zur Zeit:
Magicka: Stufe 3 (433, Regeneration 21)
Leben: Stufe 6 (710, Regeneration 14)
Ausdauer: Stufe 5 (461, Regeneration 19)
Magieschaden: 28
Waffenschaden: 42
Magieresistenz: 540
Rüstung: 537
Derzeit habe ich folgende aktive Skills:
Schläger 1:
"Ihr verursacht 44 Schaden an allen Feinden vor Euch und lasst diese 10 Sekunden lang für insgesamt 65 Schaden bluten. Erschafft 8 Sekunden lang einen Schadenschild für 31 Punkte. Der Wert erhöht sich für jeden getroffenen Feind um 100%."
Kritisches Preschen 1:
"Ihr stürmt auf Euer Ziel zu und greift an, wodurch Ihr 72 Schaden verursacht und garantiert kritisch trefft. Ihr verursacht zusätzlichen Schaden abhängig von der zurückgelegten Distanz."
Seelenschlingen 1:
"Ihr verursacht 89 Magieschaden und heilt Euch 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden für 25% des verursachten Schadens. Ihr erhaltet zudem 7% mehr Heilung aus beliebigen Quellen, solange die Fähigkeit ausgerüstet ist."
Vernichtender Schlag 1:
"Ihr verursacht 134 Schaden, betäubt Euer Ziel 3,5 Sekunden lang und schleudert es 4 Meter zurück. Der nächste Angriff gegen das Ziel ist um 16 verstärkt. Der Kraftbonus wirkt nicht auf vernichtender Schlag."
Schattenkleid 1:
"Lässt Euch 2,5 Sekunden lang unsichtbar werden und gewährt währenddessen 70% auf kritische Treffer."
Als passive Skills habe ich momentan:
Zweihänder: Kraftvoll
"Leichte und schwere Angriffe mit Zweihandwaffen verursachen zusätzlich 13% des Schadens an einem weiteren, nahen Feind."
Zweihänder: Schwere Waffen
"Zweihandäxte verursachen 10 Sekunden lang Blutungen für insgesamt 20 Schaden. Angriffe mit Zweihandkolben ignorieren 80 Rüstung. Zweihandschwerter verursachen 5% zusätzlichen Schaden."
Zweihänder: Ausgewogene Klinge
"Verringert die Kosten von Zweihandfähigkeiten um 10%."
Schwere Rüstung: Entschlossenheit
"Erhöht für jedes Stück getragene schwere Rüstung Eure Rüstung um 2% und Eure grundlegende Magieresistenz um 2%. Aktuelle Boni: 14% Rüstung, 56 Magieresistenz."
Schwere Rüstung: Konstitution
"Erhöht Eure Lebensregeneration um 4% für jedes Stück getragene schwere Rüstung. Aktueller Bonus: 28%. Stellt für jeden erlittenen Treffer 0,15% Eures maximalen Lebens als Magicka und Ausdauer wieder her. Der Wert erhöht sich für jedes Stück getragene schwere Rüstung und kann einmal alle 2 Sekunden auftreten. Aktueller Bonus: 7"
Schwere Rüstung: Moloch
"Erhöht den Waffenschaden Eurer Nahkampfangriffe um 0,5% für jedes Stück getragene schwere Rüstung. Aktueller Bonus: 3%. Verringert die Kosten, Massenkontrolle aufzuheben, um 2%. Aktueller Bonus: 14%."
Kind der Bucht: Magieresistenz
"Erhöht Eure Magieresistenz um 30."
Bis auf meinen Gürtel (mittlere Rüstung) trage ich komplett schwere Rüstung.
Meine Waffe ist ein zweihändiger Streitkolben (Eisenstreitkolben des Frosts; Schaden 42, verursacht 9 Kälteschaden, erhöht Rüstung und Magieresistenz um 6%."
Als Segen habe ich die Fürstin (erhöhte Rüstung).
Außerdem habe ich seit ein paar Tagen drei aktive Effekte, bei denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo die herkommen:
Defensive Schriften II: Magieresistenz +5%, Rüstungswert +5%
Offensive Schriften I: Magiekraft +5%
Kaiserlicher Glanz: Maximales Leben um 5 pro Charakterstufe
(Edit: Okay, jetzt weiß ich, woher die kommen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/105872/aktive-effekte)
Meine Taktik ist einfach so, dass ich permanent um Gegner schleiche, auch bei Bossen schleiche und verborgen bin, sodass sie nicht reagieren, bis ich mit "Kritisches Preschen" heranstürme und damit schon mal ordentlich Schaden verteile. Dann nehme ich pro forma schon mal nen Heiltrank, mache mich mit "Schattenkleid" kurz unsichtbar, greife erneut an, meist durch simples Draufhauen, aber auch "Seelenschlingen" und "vernichtender Schlag".
Bei Faolchu hat das ganze wie gesagt nicht mal zehn Sekunden gedauert, bei Angof ein bisschen länger. Im Questlog, das mir erledigte Quests anzeigt, sieht das bei Angof so aus:
Angofs Heiligtum habe ich 13:08 betreten, und in der gleichen Minute war es vorbei. Ich hätte mir gewünscht, dass er Kampf wenigstens 5, 6 Minuten dauert und ich hinterher das Gefühl habe, er ist anstrengend.
(Das Questlog ist das Addon "Harven's Quest Journal" und zeigt auch die erledigten Quests an.)
Schwieriger war es bei Salazar an der Straße nördlich von Aldfelden (da bin ich 3 Mal gestorben, bevor es geklappt hat).
Zuletzt bearbeitet: