Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beladas demnevanni. alle meine weiblichen chars sind hoffnungslos in den verknallt. kein prob, dank romance mod heißen meine charas fast alle demnevanni mit nachnamen hrhrhrhr.
Mein Lieblingscharakter ist Honigmund Habasi. Sie ist irgendwie niedlich und redet auch sehr gelassen. Auftrag den Typen gekillt habe war sie nicht sauer, sondern sagte nur:,,Habasi hat nicht gesagt, dass ihr ihn töten sollt. Ihr müsst das nächste mal besser aufpassen."
Der hat drei Brüder?? Ist mir auch nie so aufgefallen. ^^
Naja Hlormar ist auch ganz nett. Bei mir ist er aber leider schon tot. Der wollt mir halt nicht die Axt geben.
Meine Nummer 1. ist ganz klar Hircine.
Der ist einfach nur genial. Auch wenn er relativ schnell wieder "verjagd" wird hätte er meiner Meinung nach einen größeren Auftritt verdient. Einfach nur genial der Typ.