Was hat euch in Oblivion so richtig enttäuscht?

Stimmt die Tore waren ätzend. Manchmal ist man ja auch zwei mal hintereinander auf das Gleiche gestoßen, nur halt an ner Anderen Stelle.
 
Hm ich hasse das es so wenige und gute Quest gibt, und wie ich shcon mal gesagt habe die eingeschränkte rüstungs zusammen stellung
 
Ich finds blöd, dass man den Gegner mit ungefähr 20 Pfeilen ins Herz treffen kann und er immer noch steht und kämpft.
 
@Fönix: Genau, Trefferzonen fehlen. Wenn man gezielt mit einem Pfeil auf das Herz zielt, ist der Gegner tot, sowas wäre cool. (Vielleicht nicht bei jeder Rüstung. Bei einer richtig fetten Panzerung geht das bestimmt nicht)
 
Wenn man denen eigentlich in den Kopf schießt, flutscht der Pfeil entweder ins Leere oder es tut dem Gegner nich richtig weh. Das is doof, find ich.
 
ich fide es auch blöd das es keine trefer zonen gibet und das die pfeile imer in gegenern steken bleibt wer geil wen es ein mod gäbe das die manchmal Pfeil apralen und ein geringern schaden machen
 
Also ich finde Oblivion zimlich geil gemacht, nur die Dialoge, nen paar gleine Bugs und noch die MQ haben mic ein WENIG enttesucht.. aber das si shcon OK!
 
Naja als Bogenschütze hat man in Oblivion schon verloren (is jamal voll doof wollte mir einen Assasinen machen und der hats ned gebracht),

Die Rüssis sind viel zu billig-In dem Mittelalter war sowas sateuer hier gibts nen Eisenbrustharnisch für 400 oder so^^ die müssten um die 4000 kosten.

Was die anfangen bringen die Nicht zu Ende (bethesda meine ich)
Nach der MQ is schluss, da kommt manchmal nur der Dialog " Was hat Martin zu euch gesagt bevor er giing" LAAAANGWEILIG.

Leveln ist in diesem Spiel Unnötig. Mannimarco z.b ist auf lvl 1 wenn du auf lvl1 bist usw. von daher wird der Kampf nicht viel Schwerer.

Von der Übersetzung und der Consolen UI (Einfach von der XBOX übernommen) will ich garnicht erst reden.

DAs Spiel kostet Sauviel Performance.

Es gibt viel weniger Rüssis.

Ohne PI's ist man als Magier verloren (Was will man mit 300 MAgie???)

Überhaupt was will man ohne PI's.

KOTN Kann man nur zerbrechen und wegwerfen.
Man lädt isch das lieber I-wo Runter (auch wenns verboten is) und geht lieber in Knast als Dafür Geld zu bezahlen.

In SI haben sich die Produzenten (bis dahin wo ich gespielt habe endlich mal mühe gegeben).

Die Zokker müssen das Wettmachen was Bethesda anrichtet

Wenn man Gildenmeister is dann is schluss. ZB. Magiergilde (THX für Verbesserte Magiergilde)

Viele Waffen sind weggefallen.
Soweit ich weiß gibt es in Cyrodiil nicht einen Vogel^^

Keine Atmosphäre in den Kneipen etc. Zb. Besoffene Leute oder Prügeleien.
wenn man einen Apfel klaut ist man in Cyrodiil bekannter als der Graufuchs^^ THX @Fellan für Verbessertes Kopfgeldsystem.

Die Story des HQ is Peinlich und die Gegner sind ab lvl. 25 auch zu 0% ein Problem.

Und zum Schluss.

Die welt an sich (Wälder etc. sieht einfach nur SCHEISSE aus).

I LOVE ALL OBLIVION MODDING FREAKS. Ohne euch wäre Cyroodil verloren und nicht ohne Martin ;)
 
Ich finde 9 Städte, wovon eine abgefackelt ist, ist sehr enttäuschend. iIm Vorgänger gabs circa 60 ´Städte und Dörfer, die Dungeons sehen alle gleich aus, und es ist ein wenig unrealistisch, das Plünderer, die weit entfernt von Obliviontoren leben , nur weil man lvl 50 ist, alle sauteure und seltene Daedra- Rüssis und Waffen tragen