Die Beste Waffe in Oblivion?

ähm ja geht ziemlich rasch der Gegner rennt auf mich zu ich versuch ihn zu entwaffnen (mit einer drehattacke) wenns klappt hat er sowieso schon verspielt wenn nicht setz ich immer wieder einen Schlag nach manchmal klappts auch nich so reibungslos dann geh ich einen schritt zurück und mach diese "rückwärts Powerattacke" tja und wenn die auch nicht trifft dann block ich und dafür recith der Zweihänder allemal, gegen mehrere Gegner allerdings ist der Zweihänder wirklich zu langsam da greif ich dann lieber auf den Bogen zurück oder trainiere meinen Nahkampf

PS: Ich spiel mit OOO also sind auch nicht mehr die standard Gegner :p
 
Wegen Stumpe Waffen- Der daedrische Kriegshammer ist die vom Schaden her stärkste Waffe. Man schlägt damit zwar sehr langsam, aber ich mein ja nur von der Zahl her ;)
Wegen Zweihänder- Ich finde sogar das man mit eine Waffe im allgemeinen besser blocken kann... Weil beim Schild wird man andauernd zurückgestossen und taumelt dann durch die Gegend. Bei Einer Waffe wird zwar nicht soviel Schaden geblockt, aber man kann danach auch weiter kämpfen.
 
Das is dann ja eigentlich auch ein Fehler weil in echt währe jemand der nur mit einem Schwert blockt restlos verloren.
 
Allerdings... Außerdem bekommt man so keine Blocken-Skills, bei denen man dann nich mehr zurücktaumelt...

ähm das hat damit nichts zu tun ob du das blocken mit einer waffe skillst oder mit einem Schild (obwohl ich denke mal das es mit dem Schild schneller gehen würde) das hängt mit der Blocken Fertigkeit an sich zusammen und natürlichen den Attributen also ich glaube das war Geschicklichkeit und Konstitution? bin mir grad nicht so sicher o_O *blick ins handbuch werf* jo bestimmendes attribut ist Geschicklichkeit und Konstitution ist auch "maßgebend" ^^
 
ich hab mir nen Zauber im cs erstellt, 500Schaden, blitz; bevor ich noch alle kumpane kille...
Aber auch ganz witzig: lähmen, max zeit, max reichweite, max flächenschaden. kaiserstadt, gg wachen, lähmen, dann einfach per schwert, und dann den stab der Würmer...
 
Meine favorite Waffe is Goldbrand. Goldbrand ist stark, sieht gut aus und der Quest, bei der man es bekommt ist lustig zu machen!
 
Meine Lieblingswaffe ist der "Finger des Bergs" Zauber. In seiner stärksten Ausführung. Macht richtig Lauen, so mordend durhc die Kaiserstadt zu ziehen ^^ Die Katana haben es mir sehr angetan :D
 
Phönix, finger des Berges kostest in seiner stärksten Ausführung 710 Mana,
d.h im Idealfall einmal pusten und magica ist weg *g*

Wenn schon einen Zauber dann einen Selbsterstellten: Leben absorbieren 100 für 3 sec auf 10 Umgebung *g*

Aber um zu den Waffen zurückzukommen: Ich bevorzuge ein Daedrisches Schwert, das mit einem Überlegenen Sigilstein 25 Leben absorbieren auf Schlag verzaubert ist.

Gruß

Feigling
 
Die beste verzauberte WAffe is bestimmt die WAffe die man mit Azuras Stern verzaubert.Vielleicht auch das Schwert des lichts von dem ich im internet gehört habe.Das schwert soll besser als Umbra sein.Wenn ich das nur hätte (ich hohle es mir noch):-D :-D :-D