Was haltet ihr von "individualisierten" Rängen?

Was haltet ihr davon?

  • Gute Idee!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Sehr schlecht!

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerkarotte

Vertrauter
Erstmal, wenn das auf keinen Fall geändert wird, schließt das Thema ruhig wieder. Aber ich habe mich gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn man seinen "Rang" im Forum selbst benennen könnte? Ich meine jetzt nicht, dass sich jeder Fremdländer zum Kaiser machen kann, sondern dass bewährte User (5000 Beiträge ist vielleicht ein bisschen zu viel, was? :D) sich einen eigenen Rang ausdenken können. Ich meine, sowas auch in manchen anderen Foren gesehen zu haben und will jetzt natürlich niemanden ermutigen, 1000e Spam-Beiträge zu schreiben, aber es wäre doch eine nette Idee. Und die Moderatoren bekämen ja keine Zusatz-Arbeit, weil man ja das Limit festlegen würde, sodass man von den "alten Hasen" ausgehen kann, dass sie keinen Mist reinschreiben. Was haltet ihr davon?
 
soweit ich mich erinnern kann kam ein ähnlicher Vorschlag bei der Diskussion anlässlich der Einführung der neuen Forenränge auf und wurde aber abgelehnt ... mach dir also nicht allzu viele Hoffnungen
 
Hier im Forum gab es schon mehrfach eine solche Diskussion und wir haben uns dazu entschieden, keine individuellen Ränge zuzulassen. Benutze einfach mal die Suchfunktion und dieser Thread wäre unnötig gewesen.

Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.