Nabend
Was hättet ihr an Oblivion anders gemacht, hinzugefügt oder entfernt?
Ich hätte auf Gegenstände auch einen Nicht-Zauber-Bonus draufgemacht. Z.B. dass eine mächtige Rüstung den Feind mehr einschüchtert, elegante Reichenkleidung die Persönlichkeit erhöht, härtere Handschuhe die Faustkampfwertung usw. Man sollte außerdem, wenn man von einem Dremora nicht mehr zu unterscheiden ist (Volle Daedrarüstung), von den Wachen etc. angegriffen werden. Und der Daedrahelm sollte die Leute davon abhalten, mit einem auch nur ein Wort zu wechseln. Evt. sollte man auch in geschlossenen Helmen nicht erkannt werden.
Außerdem hätten die Dungeons etc. ruhig größer werden können. Also ich mein, "größer", nicht länger. Momentan fühl ich mich mehr wie in Doom 3, es hätte auch Dungeons wie in z.B. Dark Messiah geben sollen.
Was hättet ihr an Oblivion anders gemacht, hinzugefügt oder entfernt?
Ich hätte auf Gegenstände auch einen Nicht-Zauber-Bonus draufgemacht. Z.B. dass eine mächtige Rüstung den Feind mehr einschüchtert, elegante Reichenkleidung die Persönlichkeit erhöht, härtere Handschuhe die Faustkampfwertung usw. Man sollte außerdem, wenn man von einem Dremora nicht mehr zu unterscheiden ist (Volle Daedrarüstung), von den Wachen etc. angegriffen werden. Und der Daedrahelm sollte die Leute davon abhalten, mit einem auch nur ein Wort zu wechseln. Evt. sollte man auch in geschlossenen Helmen nicht erkannt werden.
Außerdem hätten die Dungeons etc. ruhig größer werden können. Also ich mein, "größer", nicht länger. Momentan fühl ich mich mehr wie in Doom 3, es hätte auch Dungeons wie in z.B. Dark Messiah geben sollen.