Was habt ihr bekommen?

johannes89

Vertrauter
Da mir aufgefallen ist, dass die erste Frage beim Chatten - gleich nach "fröhliche Weihnachten" - immer ist: "Was haste bekommen?", kam mir die Idee, mal gleich nen Thread dazu zu machen, obwohl ich mich dunkel erinnere, dass es sowas schonmal gab... nunja, hoffen wir, dass den alten niemand mehr findet und der neue größer und schöner wird :-D

So, ich für meinen Teil, darf mich für heute stolz Besitzer eines neuen Handys nennen: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub es is ein Nokia 3120 (Bild)
Ausserdem gabs ne Uhr, n Wecker, Strümpfe, Pralinen (Asbach Uralt), money money money und ne neue Jacke und noch ganz viele schrecklich nützliche Sachen....

In den nächsten Tagen kommen vielleicht noch einige Sachen dazu, aber im großen und ganzen bin ich schon jetzt sehr zufrieden... Na dann fangt mal an, mit eurer Liste *gg*
 
also nun genauer...

Anzug (Hose, Jacke), 2 Oberteile (eher für den Sommer oder zum Ausgehen), 2 Pullover, großes Badetuch, Geld, Küchenzeugs und Süßes. Klingt nicht gerade aufregend, aber wenn man bedenkt, daß meine Eltern mich das ganze Jahr unterstützt haben, finde ich, daß es "fast" ( ;) ) zu viel ist.
 
Ich habe nen DVD-Rekorder, ein Schachspiel aus Glas, ein super Shirt, das Buch Iluminati, eine Drachen-Kette und vieles andere bekommen :-D
 
Also ich hatte im Vorraus (3 Wochen voher) schon meinen Dvd-Brenner und Meine Doppelfußmaschine (die ganz schön teuer war - ich glaub so ca. 400 €) bekommen, deshalb jetzt nicht soo viel.

- Pulli, Sweatshirt und Hemd (gefallen mir alle drei sehr gut xD)
- Sakrileg
- Diabolus
- Süßigkeiten
- einen Funkwecker auf den ich sehr stolz bin, da er noch ein paar andere Dinge anzeigt wie zum Beispiel Innentemperatur (außerdem gibts ne Antenne die man draußen befestigt, und über Funk wird auf dem Wecker die Außentemperatur angezgeigt ;)) bietet
- Naja und ich hab mir selbst GUN geschenkt aber das zählt ja nicht *g*
 
hey ihr Dan Brown Fans ^^ Mit den Büchern habt ihr Glück die sind spannend aber leider niveaulos :?

ich habe:
150€für angelsachen
ein angelschirm mit überwurf
eine armbanduhr
das buch "die Orks"
einen Fahrradanhänger
2Taschenwärmer
1Abo einer Angelzeitschrift
ein paar sehr warme wollsocken

ich glaube das wars, wenn mir noch was einfällt sag ichs :)
 
bücher sind doch was tolles @gott-frostfels

@schare:
dann fange ich lgeich mal an zu lesen, gestern abend habe ich nur 30seiten gelesen
 
Meine Geschenke

Gott-Frostfels schrieb:
Geld und Bücher...wie zu jedem Anlass! :(
Das stimmt aber ned ganz... ;)


Ich hab ganz viele Bücher bekommen (unter anderen Eragon2, Die Hüterin des Drachen, Der Magier der Erdsee[oder so ähnlich])...
Einen HundKatzeMaus-Kalender...
Viel Süßes...
Socken...
Super-geniales Drachen.Keine-Ahnung-Was... :-D

Und etwas, was eher mental als materiell ist, aber das Schönste Geschenk von allen ist... :wink:
 
Also ich hab ja Illuminati gelesen und fand das gar nicht niveaulos. Was aber eindeutig zutrifft, ist, dass es sich da immer um was ziemlich ähnliches dreht ... ein alter Geheimorden ... versteckte Hinweise von Wissenschaftlern ... aber trotzdem, mir gefällts sehr gut, deshalb hab ich mir die Bücher ja auch gewünscht :p Die Orks hab ich mir auch gewünscht, aber leider nicht bekommen ^^
 
ich hab bekommen:
- Ein Spongebob Shampo xD
- Ein Spongebob Schwamm
- Der Spongebob Film (Spongi vooooor!)
- Ein Fussball T-Shirt auf dem hinten mein nachnamen steht :)
- Carrera Bahn
- Uuuuund: 100.-
 
Ich hab nen fetzen Chefsessel und ein paar Modelautos bekommen ... fehlen bloß noch die anderen Verwandten...
 
405 € Bar
Pulsar PF3281X1 Chronograph
Braun cruZer 2675
Jackie Chan "John Woo - Hand of Death"
Uli Stein Kalender "Bits & Bytes 2006"
Schokolade ^_^
 
Ich ahbe nicht so viel bekommen, aber ich bin mehr als zufrieden :-D denn es kommt ja nicht auf die Geschenke an. Ich habe einen bodenlangen, schwarzen Stufenrock bekommen, den hatte ich mir schon lange mal gewünscht, dann noch ein Shirt (Von Skampe!), etwas Geld, einige Kleinigkeiten und Süßigkeiten.
Aber mich machen nicht die Geschenke froh, sondern die nette Geste beim Schenken :D
 
Baal Lukor schrieb:
Da mir aufgefallen ist, dass die erste Frage beim Chatten - gleich nach "fröhliche Weihnachten" - immer ist: "Was haste bekommen?", kam mir die Idee, mal gleich nen Thread dazu zu machen
Moment, warst du nicht derjenige, der mir gestern die Frage als erstes stellte? :p

Ich habe einen Gutschein für ein Buch bekommen, weiß allerdings noch nicht, welches ich mir holen möchte. Dann habe ich einen Gutschein für Karstadt bekommen, den kann man immer gebrauchen. Außerdem habe ich noch einen Häufen neuer Klamotten gekriegt, die mir sehr gut gefallen. (Außer ein kariertes Hemd, dass ich umtauschen darf. :-D )
Morgen gehen wir zu meiner anderen Oma und da werden wir bestimmt noch etwas Geld bekommen, wie jedes Jahr.

Das war´s auch schon und es reicht auch völlig. Für mich wäre Weihnachten sowieso genauso schön, selbst wenn es keine Geschenke gäbe.
 
ja was hab ich bekommen ...

-ein Teil meiner neuen Geforce 6600 GT wurde mir bezahlt
-2 Pullover
-1 Trainingsshirt
-noch anderes Kleidungszeugs, das niemand was angeht ^^
-Korkenzieher :lol:
-Geld,Geld,Geld

:)