Was geht hier eigentlich ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim-Panse

Reisender
Als erstes der grobe Hinweis, dass es sich hierbei nicht um einen "Was soll das mit der Verwarnung"- oder sonstiges-Thread handelt.

Ich habe mich gerade eben beim lesen gefragt ob hier noch alle die Tassen im Schrank haben, denn was hier abgeht ist keine Kritik oder Diskussion mehr, das ist Flame Wars!

Ich will einfach nicht verstehen, warum die Leute dieser Generation sich jedes mal bei so einem Thread so die in die Haare kriegen, statt mal positiv beim Forum beizutragen. Es ist auch nicht euer Problem, wenn einer wie ein Affe schreibt, wenn ihr es nicht versteht, euer Pech, dann lasst es aber bitte dem Moderator's Sache sein, wenn hier Rechtschreibung der 1. Klasse herrscht.

Dann frage ich mich warum ihr dann mit solchen "Was soll das mit der Verwarnung" direkt das Forum, das Forenteam und indirekt die Benutzer angreift. Was soll das? Sind wir hier in einem Forum über The Elder Scrolls und Gothic, wenn sich hier alles nur noch um Rechtschreibfehler, schlechte Moderatoren und was weiss ich in Threads rund um Oblivion und Gothic, dreht? Ich glaube persönlich nicht. Und wenn es manchen Personen nicht passt, wie viel und in welchen Thread, welche Auswirkungen das in der Positionsreihenfolge der Threads in der Forenansicht hat und wer die Suchfunktion nicht benutzt, ist es ihr Problem, nicht meins und auch nicht das der anderen Benutzer, inklusive das des Forenteams, denn es ist allein euers und wenns euch nicht passt, dann verzieht euch in ein Forum, wo das anders ist, denn das sind Sachen, die könnt ihr nicht direkt beeinflussen, das kann nur das Forenteam und dazu gehören "normale Benutzer" wie ich und manch andere nicht.

Es ist einfach nicht mehr normal, dass sich Menschen in einem Forum (es ist in jedem Forum so) so was von abgehn, dass hier in der halben Benutzerliste nur noch gebannter Benutzer steht, das geht echt nicht. Und ich spreche hier nur um das Forum und seine Benutzer zu schützen, denn was ihr hier abzieht ist nicht mehr im Ansatz der Denkweise normal. Wenn ihr euch von als besondere Benutzer sieht, nur weil ihr eine perfekte Rechtschreibung besitzt und die SuFu benutzt, dann kann euch hier keiner weiterhelfen, dann geht doch Arbeiten und redet uns hier nicht diesen Käse ein. Ihr könnt nicht einfach, nur weils euch nicht passt, das halbe Forum hier arg kritisieren und dann auch noch das Forenteam attackieren, das geht echt nicht!!!

Ich will hiermit einfach klarmachen, dass ihr euch mit eurem Schamass den Respekt versaut und zwar gehörig, ihr bekommt nicht umsonst Verwarnungen und diese sind nunmal gerecht in den Regeln formuliert und jeder Benutzer der sich hier registriert und postet, akzeptiert bei einer Anmeldung die Foren-Benutzungsbestimmung und automatisch damit die vom gesetzlichen Inhaber des Forums formulierten FORENREGELN, welche ausformuliert und deutlichst an erster Stelle zu lesen sind. Wenn ihr gegen diese Regeln verstoßt, verstoßt ihr gegen den Forenvertrag und das ist gesetzlich im Strafgesetz verankter und daher auch strafbar, da es ein gesetzlicher Verstoß ist.

Also lasst einfach eure extrem negativen Kritiken, Angriffe auf die Benutzer und das Forenteam, eure unnötigen Threads, lasst die Leute machen was sie wollen, die selber entscheiden, was sie tun möchten, nicht ihr und das geht euch auch einen Dreck an, benutzt von mir aus die SuFu oder machts auch nicht, spielt euch hier nicht hoch und lasst uns verdammt nochmal in Ruhe, beschränkt euch auf das was euch hier interessiert, haltet euch verdammt nochmal an die Regeln und schreibt von mir aus in einer ordentlichen Rechtschreibung, es ist nicht gesetzlich verboten, Rechtschreibfehler zu machen, und wenn ihr verwarnt wird, weil ihr den Hilfsmoderator bekommt, geschiehts euch grade recht, denn ihr seid im unrecht, ihr habt gegen die Forenregeln verstoßen, also

LASST ES EINFACH BITTE SEIN, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN!​

Liebe Grüße,
Jim-Panse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.