was für ein design habt ihr in diesem forum gewählt?

hi
ich wollte euch mal fragen,was ihr für ein design habt...da ich mich nicht entscheiden kann zwischen Silver Xire und Sky :? ....ich finde beides nämlich voll cool... :mrgreen:

also sagt mal,was ihr so für ein design habt!!
 
Ich wechsel mich im Moment zwischen den Designs subSilver und Silver_Xire ab... :mrgreen:

Dir würde ich glaube ich Silver_Xire raten, wenn du dir nicht sicher bist.
 
ich wechsel immer die ganze zeit zwischen Sky und Silver Xire,weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann!!! :?
hoffentlich werd ich mich bald entscheiden können sonst dreht mein pc völlig durch :wink: :mrgreen:

Was findet ihr denn am besten?
 
Cobalt 2.0 ... das verwendet hier sonst wohl keine außer mir ^^ mir gefällt der Hintergrunf, ist imho angenehmer, als dieses helle silber ^^
 
Dann mach Dich mal an die Arbeit.
Auf ein Phantasy Style für das phpBB Plus warten schon ein paar Tausend User.
Das tolle daran ist, wenn Du es fertig hast gibts kein Geld dafür, nur einen Lorbeerkranz.
Das ganze ist nämlich Open Source. ;)

Wäre toll wenn hier der ein oder andere Hobby Designer mal ein paar Ideen einbringen würde. :)
 
ich benutze jetzt dieses RT RED oder wie das heißt....das sieht voll geil aus,obwohl das nicht zu mir passt weil meine lieblingsfarbe blau ist...aber hier gibt es kein design mit einem richtig schönen blau :aua:
 
man müsste irgendwie eine rotieren funktion einbauen. Sodass sich der Style jeden Teg von selber umstellt. Das würde mir sehr entgegenkommen.
 
Doctor schrieb:
man müsste irgendwie eine rotieren funktion einbauen. Sodass sich der Style jeden Teg von selber umstellt. Das würde mir sehr entgegenkommen.

Habt Ihr das etwa gemacht? Oder aus welchem Grund sieht die Seite bei mir so chaotisch aus?
Es fehlen sämtliche Rahmen und Boxen und ich glaub es ist alles in Times New Roman mit 14 pixels.
Ist was im Umbau oder hab ich was falsch eingestellt?
 
Bei welchem Style?
Ich war vorhin dabei den Chat auf einigen Styles zu installieren, kann sein das es Dich dabei *erwischt* hat. ;)
Eigentlich sollte alles funktionieren, hab jeden Style getestet.