Shapeirfan
Gebannter Benutzer
Hä? Ich dachte du sagst, wenn es solche Freundschaften gibt dann gibt es die Heile Welt, so als Iroie. Aber wa ssollte das dnn mit der heilen Welt? Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch, oder?
Boa ihr seid so fies! Also ich hätte euch sicher gemocht, wenn ich euch im RL begegnet wäreWahrscheinlich hätte ich euch alle nicht gemocht, wenn ich euch nur im RL begegnet wäre.
Naja, hier is aber auch nur eine bestimmte Art von Jugendlichen, es gibt immer noch genug, die das Gegenteil beweisen. Irgentwie glaub ich auch nicht, dass der hohe Gymnasiasten-Anteil damit etwas zu tun hat.Teridan schrieb:Wenn man jetzt mal von der Tatsache absieht, dass Sido und Fenninghor im Bezug auf ihr Alter Ausnahmen sind und ich selbst mit meinen 21 Jahren mich auch nicht mehr direkt als Jugendlicher bezeichnen kann, sind die meisten hier noch jünger. Trotzdem werden häufig über wichtige Dinge diskutiert, z.B. die Todesstrafe. Da soll noch jemand sagen, dass die Jugend heutzutage nur noch oberflächlich sei.
Ja das frage ich mich auch, aber wie ich Teridan kenne, kann das auch ein Joke gewesen sein, da bin ich nicht sicher...@ Teridan warum glaubst Du das Du die Leute hier, im RL nicht gemocht hättest?
Tja, da siehts mans mal wieder. Die Schwaben sind halt dumm^^hat Bayern [also auch Franken ), mal wieder den ersten Platz gemacht.
Darum wird er auch nen Smiley dahintergesetzt haben?!Shapeirfan schrieb:Ja das frage ich mich auch, aber wie ich Teridan kenne, kann das auch ein Joke gewesen sein, da bin ich nicht sicher...
Nein die Schwaben kommen direkt danach, oder zumindest wars immer so.Shapeirfan schrieb:Tja, da siehts mans mal wieder. Die Schwaben sind halt dumm^^
Er hat einen Zunge-raus-Smiley dahiter gesetzt.Darum wird er auch nen Smiley dahintergesetzt haben?!
Na wenigstens etwasein die Schwaben kommen direkt danach, oder zumindest wars immer so.
Hm, nö, eigentlich nicht.KillerKid schrieb:habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht mit wem ihr hier im Forum alles redet...
Ich brauch nur dran denken wie mich manch 16jähriger anguckt, wenn ich von Spielen am PC anfange und wie mich ein 40jähriger anguckt. Der 16jährige is mir da lieber, der akzeptiert das und freut sich unter Umständen sogar einen Gesprächspartner gefunden zu haben, der 40jährige zweifelt glatt an meinem Verstand und meint ob ich nix besseres zu tun hätte.
Das Zocken kann ganz lustige Nebenwirkungen haben.Sidoran schrieb:Das ist ja so wahr, ich erzähle schon garnicht mehr so vielen Leuten davon, ich habe es nämlich auch satt dann angeschaut zu werden als sei ich nicht ganz normal.
Andererseits möchte ich auch garnicht normal sein wenn ich dafür auf mein Vergnügen beim PC Spielen verzichten müßte.
Ehrlich gesagt find ich das sogar cool, wenn ein Erwachsener nicht einfach sagt "Das is doch Kinderkacke!" und sich nicht drum schert was Gleichaltrige sagen.Fennighor schrieb:Ich brauch nur dran denken wie mich manch 16jähriger anguckt, wenn ich von Spielen am PC anfange und wie mich ein 40jähriger anguckt. Der 16jährige is mir da lieber, der akzeptiert das und freut sich unter Umständen sogar einen Gesprächspartner gefunden zu haben, der 40jährige zweifelt glatt an meinem Verstand und meint ob ich nix besseres zu tun hätte. Klar, besseres hätt ich zu tun, Überstunden schieben, um nächstes Jahr nach Malle zu fliegen und mir da die Birne dicht zu kloppen, na Mahlzeit. Da klopp ich lieber auf ein bei Skamps rum. *gg*
Was machst du denn bei Rock im Park?Sidoran schrieb:Es liegt wahrscheinlich wirklich an den Lebensumständen, da ich auch viel mit jüngeren zutun habe, auf den Festivals zB.
'Mir is ganz Blümerant', sagt da der Hamburger. *gg*Einmal hatte ich 200 Blumen im Auto, wir war ganz und gar benebelt von sovielen Wohlgerüchen.
Glaubst du das würde ich ehrlich meinen? Dafür war ja der Smilie da. :-DSidoran schrieb:@ Teridan warum glaubst Du das Du die Leute hier, im RL nicht gemocht hättest?