Dieser Thread hilft einigen Moddern, die gerne wissen wollen was man eigendlich für Oblivion Modden/Verändern darf, dies sollte allerdings rein rechtlich gesehn werden. Allerdings können auch Fragen gestellt werden ob dies Verboten ist.
Hier mal ein Beispiel von einer woll am meisten gestellten Fragen:
- Kann/Darf ich Objekte von anderen Spielen nach Oblivion kopieren?
-- Nein, wenn überhaupt dann nur für den Privaten gebrauch.
Regeln:
Wenn ihr Fragen stellt bitte so das man diese leich in einem Zitat reinstellen kann. Am besten diese Fragen auch sichtlich machen.
Wenn eine Frage beantwortet wird, diese Frage bitte in einem Zitat verfassen. Das jeder weis, zu welcher Frage die Antwort gehört.
Bitte keine Diskussion starten.
Numero 1: Nun in Oblivion gibt es ja meshes (logisch) aber kann ich die in einer Mod einbinden wenn ich von z.B. Haus01 zu Haus01_far umbenene. Darf ich die dann veröffentlichen oder nicht? Weil eigendlich sind es ja die gleichen meshes.
Numero 2: Wäre eigendlich die gleiche Frage wie oben nur mit Texturen.
Hier mal ein Beispiel von einer woll am meisten gestellten Fragen:
- Kann/Darf ich Objekte von anderen Spielen nach Oblivion kopieren?
-- Nein, wenn überhaupt dann nur für den Privaten gebrauch.
Regeln:
Wenn ihr Fragen stellt bitte so das man diese leich in einem Zitat reinstellen kann. Am besten diese Fragen auch sichtlich machen.
Wenn eine Frage beantwortet wird, diese Frage bitte in einem Zitat verfassen. Das jeder weis, zu welcher Frage die Antwort gehört.
Bitte keine Diskussion starten.
Numero 1: Nun in Oblivion gibt es ja meshes (logisch) aber kann ich die in einer Mod einbinden wenn ich von z.B. Haus01 zu Haus01_far umbenene. Darf ich die dann veröffentlichen oder nicht? Weil eigendlich sind es ja die gleichen meshes.
Numero 2: Wäre eigendlich die gleiche Frage wie oben nur mit Texturen.
Zuletzt bearbeitet: